vw teilemarkt

Türrempler, was tun?

jo beilendoc
wofür giubts die sonst
wenn man das könnte was die können
damit kannste kohle machen



Genau, den Job können..... Dann hat man (ausgesorgt) gute Möglichkeiten.
Aber wie du erwähntest, ziehmlich in höhe des Griffs. Da kannst du den Kreis enger ziehen. Entweder SuVi oder Bus, Mein verdacht. Aber der Beulendoc bekommt so manche Delle wieder raus, wo man auch als Schlosser sagt ,nie im Leben geht das. Habe es schon in der Lehre damals gesehen als das aufkam. Das war 1985 bei Mercedes. Damals sehr teuer und heute schon für wenig Geld. Mich würde so´n Lehrgang reizen.


mich auch mein meister sagt immer wenn der beulendoc kommt
das er irgendwann jemanden auf den lehrgang schickt weil er es sich nicht angucken kann wie jemand für 2 stunden "spielen" 2000 euro mitnimmt



Jo, das doofe daran ist nur, die Werkzeuge, die muss man dann leider auch kaufen. Da muss dann ausgedengelt werden was das Zeug hält.

Aber mal zurück... mittlerweile habe ich mir ein Block ins Auto gelegt, wo ich beim parken immer die KZ notiere und so hinlege, dass man sie von außen sehen kann. Habe auch die Schnauze voll von solchen " Idi´s". Selbstschuld wenn die wegfahren. Ich bau mir doch nicht jahrelang ein Wagen auf um ihn von anderen beschädigen zu lassen. Anzeige wegen Fahrerflucht, Arschlecken!. Habe letztens erst ne Mutti erwischt, wie sie die Fahrertür gegen einen meiner Meinung "nagelneuen" Mondeo knallte. Die wollte es auch als nicht so schlimm dahin stellen. Ich hab nur gesagt, wenn sie jetzt weggehen gibts ne Anzeige. Die Augen hättet ihr mal sehen sollen. Da hab ich so richtig meinen inneren Reichsparteitag gehabt . Der Eigentümer des Mondeos war überrascht und sauer. Denke ihr solltet das auch wie ich machen. Mich ärgert das total. mfg


ja so mache ich es jetzt auch
und ich drohe leuten jetzt auch damit das ich sie anzeige wenn sie fremde autos rammen


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

ja, das mit dem block ist ne gute idee..aber die beulen sind drin und nu is es zu spät. hab mir vorher teilweise auch eknnzeichen ins handy gespeichert oder gemerkt, wenn die sehr dich an meinem geparkt haben, aber gerade an der fh kann das am tag oft variieren, weil einge früher kommen, später fahren und umgekehrt. ich hab auch mal ne tuse angehalten, die beim rückwerts ausparken an nem anderen auto hinten angedötscht ist udn weiterfahren wollte....zum glück kam dann der besitzer und meinte aber, das wäre nicht so schlimm..tja, leute die ihr auto lieben, reißen auch nicht einfach die türe auf wie besenkt. es sind übringds 2 beulen drin. eine in der türgriffhöhe, die andere da, wo die stoßleiste sitzen würde, nur etwas weiter unten. wenn die sonne nicht schient bzw das auto nass ist, sieht man das gar nicht..und andere sehn das so auch erstmal nicht, nur ich sehe das immer und das stoicht mir beim vorbeigehen immer ins auge..-.-..wenn das das spiegelbild auf dem lack schöne wölbungen hat..-.-...mmhh, beulendoc klingt nach ner guten idee..wie teuer wäre sowas circa? bzw ghet sowas überhaupt ohne lackblessuren?


Zitat:

ghet sowas überhaupt ohne lackblessuren


dafür ist der beulendoc da

und siehst du mit leiste hättest du jetzt nur was an der leiste
meine war auch schon ab ist aber wieder dran deswegen


was du Probieren kannst ist die Beule Heiß machen mit nen Heißluftföhn aber vorsicht nicht zu heiß das der Lack braun wird und dann mit Kältespray drüber.
Dann kann es passieren das die Beule wieder raus springt.

lg micha


genau, auch wenn der Name von dir in diesem Falle nicht ganz passt .
(keine ahnung) . Ich glaube so in etwa 100 - 150,-€ bei kleinen Dellen die leicht zugänglich sind. Musst du mal googlen, da wird bestimmt einer in deiner Nähe sein.



würde einfach mal zum beulendoc gehn


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

ja okay, danke jungs. bei mir wüsste ich jetzt bloß, das atu (was nicht so mein geschmack wäre) nen smart repair servie hat..ansonsten müsste ich mal gucken.


guck mal im inet
bei atu wirst du nicht fündig
smart repair wäre mit beilackieren


Antworten erstellen