vw teilemarkt

Gti Bremse

4ndr3
  • Themenstarter

VIELEN DANK!

hab ne bessere idee bin von dem ganzen zeugs auch weg wie große bremsen für optik oder so
wenn du geld auseben willst dann für nen motorumabu oder ein nues auto mit mehr leistung aber leistung vortäuschen optisch ist blödsinn

die gti hinterachse ist zustätzlich verstärkt

@ keine ahnung:

ich find das schon vernünftig das er erst auf große bremse umbaut. besser als zuerst den motor und dann die bremse. und so kann man sich ja stück für stück auf gti umbau verbereiten, dann hat man am ende nicht mehr son großen batzen.

achja und zu scheibe bei wenig ps: ich find schon das es was bringt. war mit meinem letztens aufm ring. der hat zwar auch nur 60ps, aber nach runden musste ich abbrechen weil die bremse weich war.

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

achja und zu scheibe bei wenig ps: ich find schon das es was bringt. war mit meinem letztens aufm ring. der hat zwar auch nur 60ps, aber nach runden musste ich abbrechen weil die bremse weich war.

das is nich nur auffm ring so ... die hab die schon auf der landstraße fertig gemacht

für die hausfrau in der stadt is die ok, sonst müll

na gut da habt ihr recht aber ich meinte damit
bevor leute meinen sich gti hinten drauf zu kleben
und die bremse rein zu machen
und immer noch 45 ps zu haben sollen sie lieber zum beispiel auf 75 ps umbauen
ich werde mir jetzt auch langsam den kram zusammensuchen für meinen aee 16v

ja mich hab mich endlich mal für nen motorumabu entschieden
aber wartet nicht drauf kann noch ewig dauern bis zur umsetzung
erstmal alles zusammensuchen und zusammenbauen alles überholen
und mit dem geld
hui kann noch jahre dauern

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aee 16v
    wie machste das den ich hab auch umgebaut nicht weil es cool aussieht wieviele meinen sondern weil die trommeln nix taugen bei sportlicher fahrweise. Mittlerweile ist die ganze bremse umgebaut . Ich kann nur sagen es hat sich voll gelohnt .

aee mit afh kreuzen
    kam in der schule auf die idee und als ich hier die suche angeschmissen hab um zu gucken obs geht hab ich gemerkt ich bin nicht der erste idiot der auf sowas kommt

Antworten erstellen