überbrück den thermoschalter für den Lüfter, der schaltet den Lüfter durch!
Und mal getest obs klappt wenn der Deckel drauf ist?
Wenns doof gelaufen ist kannst die ZKD grad wieder neu machen...
Hast die Prüfung bestanden?
Lg Daniel
ok werd den mal suchen sitzt vorne am kühler glaub ich....
bis jetzt noch nicht mach ich morgen.....
die hab ich doch vor 3 tagen erst neu gemacht :/
leider hab ich nicht bestanden......bin zu schnell von ner abfahrt von ner schnellstraße inne kurve und beim seitwärts einparken aufn bordstein gefahren -.-......und blinker angeblich 2 mal zu spät gesetzt
lg back ![]()
Schade wie lang musste warten bis de wiederholfen darfst?
-3wochen muss ich bis zur nächsten prüfung warten :/
sooo...das wasser kocht nach 20 min laufen im stand und der lüfter schaltet sich nicht dazu den thermoschalter überbrückt aber lüfter läuft nich an werd nachha nochma versuchen dauerpluss raufzulegen gucken ob er dann funzt ansonsten neuer lüfter.....
mit kühlwasserdeckel drauf: Temp steigt bis max 80° im tacho.....weiter gehts net weil der fühler im a**** is^^
Hab jez die probleme gelöst^^
wollte Euch nurnoch sagen an was es letztendlich lag....
Das thermostatgehäuse war ein wenig undicht und die Sicherung vom Lüfter war durchgebrannt.....auf die einfachsten Sachen kommt man immer so schwer xD
Habe gestern ein neues gehäuse verbaut und das Kühlsystem läuft jetzt einwandfrei bis auf den Temperaturfühler für's Tacho.....der muss noch neu...![]()
Führerschein kommt jetzt in einer stunde^^ dann wirds angemeldet und los gehts =)
Danke für Eure Hilfe!
![]()
Allzeit gute Fahrt !
ach und junge, klemm niemals die "15" und die "31" zusammen, dat is plus und masse![]()
danke
ja ich weiß ....lern kfz