Kann man die Gummilappen ohne etc. abmachen?
okay, dann mach ich se gleich ganz raus bevor ich das lange zeug rein kleb. auto steht eh immer in der garage.
ich weiß nicht wie groß der aufwand ist den ganzen plastikrahmen zu entfernen wo die dran hängen, wenns zu viel ist schneid ich se einfach ab, hätte ja noch in meinem pickup welche falls ich die wieder bräuchte.
einfach am rahmen ziehen .sind nur geklipst. würde aber was anderes davor machen. ne lage schaumstoff oder so wegen getier
okay danke
)
ja hab mir überlegt fliegengitter oder so rein zu kleben, net das ich i-wann spinnenweben im kofferraum hab XDD
Zitat:
ja hab mir überlegt fliegengitter oder so rein zu kleben, net das ich i-wann spinnenweben im kofferraum hab XDD
okay geile story XD ich hatte auch 1 mal spinnenweben, sogar im kofferraum, links in der verkleidung unter dem licht, da geht mein luftschlacuh in den dom rein. und zwischen luftschlauch, verkleidung und sub war ein netz XD
kann man auch machen, abba ich denk das ich es einfach raus klips und fertig.
kenne das problem auch nur zu gut... von außen hört sich das mit dem Geklapper schrecklich an... ganz raus machen möchte ich sie aber auch ungern... vllt gibts ja auch ne luftdurchlässige Membran für sowas...
vllt. kann man auch einfach den Gummilappen heraustrennen und den Kunststoffrahmen mit Akustikstoff o.ä. bespannen...
das sollte auch machbar sein. so ist es noch zu aber trotzdem luftdurchlässig und das häßliche geklapper ist weg.