vw teilemarkt

--Alarm-- Aufkleber

ich würd mir so einen aufkleber nicht an die scheibe kleben. Nicht mal wenn ich eine alarmanlage nachgerüstet hätte sieht doch einfach nur hässlich aus!

Und die leute die autos aufbrechen wisen schon welche modelle eine alarmanlage haben und wie man vorgehen muss.

bin da voll Melanka meinung aufkleber gehören nicht ans auto

Zitat:

Da freut sich der Tüv

Das interessiert den nen feuchten.
Ist nichts Sicherheitsrelevantes!
Und du darfst ja schließlich auch außerhalb der U-Zone, ohne fahrn.

Motors-Freak
  • Themenstarter

Was haltet ihr von einer kleinen LED im Amaturenbrett oder oben in den Türpappen die über ein Relais wenn die ZV abgeschlossen ist regelmäßig binkt?
Sicherheitstechnisch sowieso optisch.

gelöschtes Mitglied

ahhh, ne gute alte fake-led....
    bin da nicht so sehr der fan davon, ich denke die locken diebe eher an, nach dem motto: "ne alarmanlage in so nem alten auto - da gibts sicher was zu holen."

Motors-Freak
    • Themenstarter

Man was soll da zu holen sein? Da kann man doch reingucken? Das ist ein 16 Jahre alter Polo mit nem Media Markt Verstärker und Radio. Das sehen die doch obs da was zu holen gibt, ob da nun ne LED blinkt oder nicht.

Wenn ich mein Auto abstelle nehm ich das Display vom Radio ganz ab, somit istd as Radio nicht mehr zu gebrauchen und leg es von hinten unten den Fahrersitzt. Von ausen absolut nicht sichtbar und lasse mein Handschuhfach immer offen, damit man von ausen sieht --> Nix drin. Kein Radio, Handschuhfach leer.

Hab letztens in nem corsa auf dem Parkplatz so nen lustigen einleger gesehen: In diesem Auto ist nichts zu holen, Keine Wertsachen. Gut sichtbar auf dem A-Brett platziert. Pottenhässlich, aber wirkt in Kombination mit offenem Handschuhfach sicher gut.
    Alles unsichtbar und dezent verbauen ist auch immer ne gute idee, Kirmesbuden locken eher als unscheinbare Opakisten

Zitat:

Man was soll da zu holen sein? Da kann man doch reingucken? Das ist ein 16 Jahre alter Polo mit nem Media Markt Verstärker und Radio. Das sehen die doch obs da was zu holen gibt, ob da nun ne LED blinkt oder nicht.

Na dann kann man sich auch den Aufkleber sparen.
    Hier ne Anleitung zur LED [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ich hab nen WachNachbarn, der passt auf. Der hat eh nix zu tun... .

• Motors-Freak
    • Themenstarter

Danke an Melenka.

Mir gehts hauptsächlich nicht ums Einbrechen sondern ums entwenden des Autos...

Antworten erstellen