vw teilemarkt

..Matt is Beautiful..

Also was man auf den Bildern sehen kann sieht echt sehr gut aus. Und für 150 Euro is das echt mal richtig locker. Da jetzt noch en Pinstripe drauf und PERFEKT.

gelöschtes Mitglied

Ich finds cool.. ist mal was anderes, auch wenn die Farbe gewöhnungsbedürftig ist

sieht gut aus schokobraun ist geil hatte ich ja auch auf meinem 2f wenn er jetzt noch live so ausschaut wie auf den bildern dann haste alles richtig gemacht!

...joa kommt mal gut...

kona
    • Themenstarter
    kona's Polo 6N

naja..vllt. sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Treffen..
    wenn ich heut abend zu hause bin und noch n bissl zeit finde gibts mal die Fotostory vom Kauf bist jetzt..

ich finds richtig klasse

mfg sven

kona
    • Themenstarter
    kona's Polo 6N

Polo beim Kauf

danach mussten gleich mal en paar gescheite walzen drauf, die nie und nimmer vorne und hinten eintragungsgemäß gewesen wären..aber was tut man nicht alles aus langeweile..

danach gings dann weiter..erstma nen paar felgen drauf..die eintragen lassen un bissl rumdüsen..

dann wurde erstma gemistet..die felgen runter und vorne und hinten in 8x15 das es vorerst nach ein wenig was ausgesehen hat..diese wiederlichen angeleyes raus un powerlooks rein..und gaaaanz wichtig die rückleuchten gegen originale GTI's tauschen, das es ne dezentere Optik bekommt..achja die Zierleisten wurden au noch runtergemeiselt xD..

irgendwann wurde das dann aber auch zu Öde..und was anderes musste her..also kamen die RSL ins Haus und es wurde schonmal probe-/testmäßig gezogen..

irgendwann hatte ich noch den Drang nach ein paar zweiten Felgen..also kamen die Steffan EVO 75 noch dazu..

nachdem ich dann den ganzen Winter wie der letzte durch die Gegend gefahren bin..

..gings endlich los mit der lackierei und das ist das Endergebnis..

- Aus Rot mach Braun -

Was genau für ne Farbe hast du da genommen wenn ich fragen darf? Würd mich interessieren.

Bin fasziniert von der Farbe

kona
    • Themenstarter
    kona's Polo 6N

den Farbcode oder was meinst du?..is ne Selbstangemischte Farbe!..

ich find die aktion richtig fett...
    hab mir heute neue puschen gekauft & abgeholt
    nu bin ich beim kauf
    fotos mach ich vom kauf bis zum endergebnis
    ich bin gespannt

coole sache kona
    peace

Antworten erstellen