@ Polo Bj.79
also sagst du der Audio System ist nicht schlecht?
wie meinst du das mit 15l+ 35l.
ich habe gerade von dem Jl 10w3 geredet
vielen vielen dank für deine bemühung mir alles zu erklären
aber das problem ist denn hab ich eine kiste die ich mir im kofferraum lege und beschallt nur den Kofferraum und vorne kommt nix an.
das ist ja der knackpunkt bei den scheiß, mit der Limo :(
und der JL 10w3 sprengt doch mein Preisrahmen.
Genau dafür is der BP da
das is quasi das einzige prinzip, das wirklich funktioniert
schau nach nem gebrauchten, oder du nimmst den 10w1
Zitat:
vielen vielen dank für deine bemühung mir alles zu erklären
also meine möglichkeit halt nur mit passenden woofer wird nicht klappen? :(
manchmal glaube ich soll beim Motor bleiben und alles was mit Hifi ist, die finger von lassen.
ja also der AS HX 12 sq, braucht glaub in GG 35liter, da kannst dein gehäuse ja einfach verkleinern, einfach paar platten reinschrauben
eine neue kiste bauen währe jetzt kein großes problem, nur halt das mit der Hutablage, eine neu besorgen in gleicher farbe und ohne serien boxenausschnitte wird wirklich schwer.
okay 12 wird schwer, 10 geht noch muss achten auf die verstrebung im kofferraum darf auch nich mehr wegschneiden.
verstehe dein "problem" mit der Hutablage nicht so ganz?!
aufklärung?
1.Hutblage schon zerschnitten, neue passende schwer zu bekommen.
2. unter der hutablage ist Blech und dar darf ich nicht zuviel rauschneiden da auch die hinderen gurte befestigt sind.
und jetzt hab ich den Salat, wieder mal einfach drauf los gelegt und nun so ein scheiss,hätte doch blos finger davon gelassen.
richtig viel mühe gegeben der erfolg naja unzufriedenheit.
also inetressiert die Hutablage ja garnicht, die is ja quasi nur ne verkleidung von der blechkonstruktion