vw teilemarkt

Ein Wagen mit Grafitti besprayen

also ich denke nicht das die "train-bomber" ( illegales besprühen von zügen)
ihre züge erst anschmirgeln und mit nitro sauber machen!

also hällt das auch warum denn auch nicht?
du gehst da ja mit lack drauf und nicht mit aquarellfarbe

lackieren ohne anschleifen is soviso immer ne blöde idee...

beste is du redest mal mitn lacker deines vertrauens... bezüglich verseigeln usw. ob das alles passt nicht das das schon garnicht geht...

aber theoretisch is es machbar klaro... aber hinterher nicht weniger aufwendig wie eine neulackierung ... es sei denn nu willst das vor deiner garage machen ohne staub und dreckschutz

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

also hällt das auch warum denn auch nicht?

die frage ist halt nur wie lange

ich find das ich ist ne gute idee.
hier mal nen paar anregungen.

brauchst dich nicht schämen we are family zu gucken, du bist nicht allein

aber eine sache muss hier richtig gestellt werden, so dumm die auch waren, den golf haben die vor der grafittilackierung pingeligst gereinigt und auch angeschliffen. dafür allerdings mehr als mies abgeklebt...

ziel war es übrigens die schrottkarre für 6500eur bei ner auktion zu verscherbeln, wollte nur nich so richtig funktionieren

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wenn du dein auto matt schwarz mit der dose lackst hälts ja auch und is auch kein anderer lack^^

also der 4er kommt doch wohl richtig geil!

und der 2er.. total hart den auf der straße zu lacken! mehr geht nicht..

du solltest dir aber ein thema nehmen.. wenn du z.b snowboard fahren würdest dann die kiste im z.b burton design lacken lassen das kommt geiler als viel bunte dinge auf dem blech zu haben..

CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

haha ventura
    ich konnte mir das ganze aber nur mit noch restalkohol im blut antun
    ja also ich finds von der grundidee her nicht schlecht...ich denke nicht, dass ichs machen werde aber vielleicht finden ja andere leute ihre bestimmung dadran, als die kiste zu rollen...weil wenn das schlecht gerollt ist sieht das schlimmer aus, als wenn man da jemanden der graffiti sprayen kann ranlässt und dem da keine ahnung n hunni für gibt oder so...
    nur bis jetzt sind es ja nur vermutungen ob es hält...niemand da, der graffitis sprayt? würd mich mal interessieren

also ich denke du brauchst den sprayer kein geld geben! wenn du jemanden finden würdest der das drauf hat und in der scene bekannt ist dem ist es eine ehre ein auto zu besprühen und sein "kunstwerk" auf der straße zu sehen!

wer "bomben" geht macht es nicht um geld zu verdienen, diese leute buttern geld rein weil die dosen auch nciht gerade günstig sind. nein sie wollen ihre kunst zeigen..

(was nicht bei jeden zutrifft! und ich halte auch nix von 5 strichen an einer hauswand) ,aber selbst illegal gebombte züge die gut aussehen finde ich schick!

Der schöne US 2er :'(
    Aber der Audi und der 4er kommt echt genial.
    Und hat auf jedenfall mehfr wie schwarz Matt

CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

ja fox seh ich ganz genauso
    mal sehn...wenn das projekt losgeht, dass ich mir nen älteren polo kauf zum umbauen, rumschrauben etc. ... nach der schule wenn ich geld hab vielleicht lass ich ihn dann mal besprayen und erstatte bericht

wie geil is dieser lkw denn? grad im internet gefunden
    verrückte leute...

truck-art-graffiti.j
    truck-art-graffiti.j

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

hier mal mein lt, hat der vorbesitzer aufgepinselt, hält aber auch ganz gut, selbst auf rost

Foto051.jpg
    Foto051.jpg
    Foto050.jpg
    Foto050.jpg

Antworten erstellen