@ 6N-Fighter
Hi,
von VW/Audi gibt es "Montagepaste für Radwechsel". Is in ner grauen Tube und so ne Art Creme. Richtig gutes Zeug, das nehm ich immer. Wird nur ein dünner Film auf die Auflagefläche und Nabe geschmiert, da verteilt sich dann auch nix so wie beim Kupferspray. Musst halt vorher gut abschmiergeln. Kann ich nur empfehlen.
Gruß
moin moin...wenn du nun noch ne teilenummer hast...wäre super
Man sollte darauf achten das die Paste Hitzefest ist.. Hitzefestes fett tuts auch.. dan aber auch nur dünn auf die Zentrierung sowie der Schraubennahen Aufnahmepunkte, dann sollte es keine Probleme mehr geben
ich war gerade mal gucken xD
Wenn er die Festschmierstoffpaste meint, die auch bei den Bremsen von vw vorgeschrieben ist....
Festschmierstoffpaste: G 000 650
Wachsspray: D 322 000 A2
Hi,
ne. Also das Zeug schimpft sich "Montagepaste für Radwechsel" die Teilenummer ist:
G 052 109 A2
Habs vor längerer Zeit schon geholt aber müsste so zwischen 10 und 15 Taler kosten. Dafür hält die Tube auch ewig, man tragt ja nur wenig auf.
Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß
probiere ich nächste woche mal auf der arbeit aus^^ nehme halt wie gesagt das wachsspray schon seit jahren^^