vw teilemarkt

Drosselklappe hinüber? Was bei neuer beachten?

hab noch ne droßelklappe hier liegen...kannst mir ja mal nen angebot machen wenn du noch eine suchst.

Sevi
  • Themenstarter

wennde mir dein wort gibst dass das die richtige is die ich brauch un dies auf jeden fall noch tut werd ich auf jeden fall überlegen

ich bin damals inne freie werkstatt hab gesgat soln mal fehelrspeicher auslesen. 5min später kam der mitn zettel hat gesagt ja hier ne neu DK und dann is alles wieder weg.

war noch bei VW udn anderen freien werkstätten udn ahbe da nachgefragt ob man da noch was retten kann aba die haben gesagt ne muss ne neue werden.

also fahr einfach mal fehlerspeicher auslesen, bei mir war es damals umsonst. wend ann der fehelr auftritt leerlaufregelung adaptionsgrenze uberschritten statisch . dann brauchste ne neue

Sevi
  • Themenstarter

allein als ich gesagt hatte "die hat sich nich von selber eingestellt" ham alle geschaut wie nen stück brot un ham gesagt dass das nich sein kann und die sich einstellen muss... also geh ich trotzdem ma von aus das ne neue rein sollte un wenns ja nich die welt kostet dann is ja nich so schlimm

so auf meiner steht D und nicht F nummer davor is die selbe. musste dich selber mal schlau machen ob du die nehmen kannst! sie funktioniert auf jeden fall! würd mal sagen mit versand und allem drum und dran 30 euro dann hab ich auch wieder etwas mehr platz.

sollte sie nicht funktionieren würde ich sie auch zurück nehmen kein bock hier als wixxer abgestämpelt zu werden. hab sie aber selber gefahren und nie mucken mit gehabt!

Sevi
  • Themenstarter

danke für dein angebot Grodinio, da ich leider morgen früh wieder zurück in die Kaserne muss, kann ich dir erst nächstes wochenende bescheid geben. aber ich denke nicht das die DK bis dahin Beine bekommt

Sevi
  • Themenstarter

---

Antworten erstellen