vw teilemarkt

Was meint Ihr?!

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Joa also ich habe natürlich alles per PN sowie auch seine Adresse, Name usw.

Und auch dort steht das auch er den Tausch machen will usw.

Also es ging um meine Festplatte im Tausch gegen ein Radio (wo der Antennenstecker einen weg hatte), einen Sub und einen Verstärker.

Theorethisch könnte man es darauf beruhen lassen, aber praktisch finde ich sowas einfach nur scheiße. Ich hab zwar kein Bock das mir nun unnötig Kosten entstehen, aber andersrum hasse ich sowas und soclhe Leute und vielleicht bräuchte er ja einen Denkzettel!?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich glaub ihr versteht da was falsch... Sky wollte das Radio und dafür würde Sky dem Typen eine Festplatte geben.. nix mit Geld zahlen und so...

Ach so, hatte das so verstanden als hätte er die Festplatte schon.. ok, dann ist der Aufwand definitv zu hoch

ich würde das nicht so belassen

irgweann müssen die leute doch mal verstehen das sie nciht immer alles amchen könn

ich würde rechtlich vorgehen .

Zitat:

Aber ob es sich jetzt lohnt bei einem Anwalt anzuklopfen wegen eines 70€ Radios ,ist die Frage!?

Wenn er Rechtschutz hat warum nicht.
    Dafür gibt es dieses und wenn es nur um 20€ geht.
    Ist auch Geld!
    Und was wenn Interessiert den Aufwand der Anwalt freut sich,den seine Briefe kosten Geld, und Sky zeigt sollchen Idioten mal ,das man sich nicht alles gefallen lassen muss.

Normalerweise wurde es ja Aussage gegen Aussage heissen aber da er das schriftlich hat hat er Beweise!
    Somit guten Tag Hr. Ahrbeck und es wird negativ für den Typen ausgehen.

Vor Gericht wird da eh meistens nichts laufen!
    Weil dieses Sache Strafrechtlich eingestellt wird.
    Das läuft dann eh zivilrechtlich!
    Denke mit viel Glück wird da eh dann was Aussergerichtliches laufen.
    Also Zahlung des Gesamtpreises oder so!

Antworten erstellen