....
Hat keiner ne Idee? Bräuchte dringend Hilfe!
also meiner Meinung ist die beste Lösung ein Innenkabelbaum von einen 2er Einspritzer zu nehmen da muss nicht umgelötet werden
MfG
Martin
Achso heißt also 2er und 2f haben diesselben Stecker und selbe Belegung? Weil man überall liest der Innenraumkabelbaum müsste auf den vom Motor umgelötet/umgepinnt werden. Habe nämlich den Motor vom 2f mit Kabelbaum
Hast du in deinem Derby auch den Motor vom 2f drin? Wie hast du das mit den Kabeln gemacht?
die Verbindungsstecker von Innenkabelbaum und Aussenkabelbaum sind beim 2er und 2F gleich
bei mir musste ich als einziges den Pin von der Benzinpumpe umsetzen der hat nicht gepasst aber Motorkabelbaum hab ich vom 2F drin
MfG
Martin
Ah des is ja geil. Und Inneraumkabelbaum is bei dir vom 2er? Schalter und so auch alles beibehalten? Heißt also ich muss nix machen, nur einstecken und evtl Benzinpumpe umpinnen? Weil ich bin der meinung die Farben sind andere vom 2f Kabelbaum?!
Wie isn das mit den Benzinpumpen? Der hat doch zwei oder? Wo sind die verbaut? Kabel dafür besorge ich mir denk ich vom Schrott.
Dank dir schonmal
Mein Derby hatte vom Werk aus nen NZ drin
also eine Benzinpumpe sitzt im Tank und eine sitzt hinten unterm Auto und wenn du wirklich einen Innenkabelbaum vom 2er mit Einspritzer hast dan sind da auch die Kabel für die Benzinpumpen mit dran
MfG
Martin
Alles klar. Den habe ich bereits verlegt. Ist ein gelb/rotes dabei, des is glaub ich für die Pumpe oder? Ok, mich hat das nur verwirrt mit den Kabelfarben, aber wenn das alles so passt bin ich happy Schon weniger Arbeit.
Danke nochmal
Liebe Grüße
jap Benzinpumpe ist rot/gelb