vw teilemarkt

7" tft an der decke

mmhhh, gibt ja auch radios, wo der quasi so draufsitzt. im 6n kann man den in die lüftungsschächte einarbeiten. beim 6n2 eher nicht. hol dir doch leiber son radio wo ein display draufsitzt. gibts schon bei expert usw. dann ahst du es schnell , einfach, optisch besser als den klotz, und jederzeit einfach rückrüstbar.

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

aber das is doch ziemlich wackelig und instabil son ausklappbarer display oder?
und irgendwie wüsste ich da auch nicht, was qualitativ hochwertig ist...hab sowas von alpine o.Ä. noch nicht gesehn und nur so produkte die man vom namen her nicht kennt so für kA 350-400euro oder was ähnliches und ganz ehrlich? das is mir n bisschen viel für ein radio was einfach n großes display hat und wo ich ne playsie oder n tv-tuner ranwerfen kann

aaaaaahhh:P

ich dachte du hast nen 6n, aber jetzt wo dus sagst 6n2

das doch dan easy:p

vergiss was ich geschrieben habe

kauf dir nen doppeldin, zB w202 von alpine, gibts schon für kleines geld. da kannste die playstation anschließen zB. Dazu noch ein spannungswandler von 12 auf 230 v und feddig is.

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

is denn hinter dem gerät überhaupt noch platz?
also ich stell mir das unglaublich eng vor...
mfg

wieso dahinter?!

die playsi musste eh iwo anders hin verlegen

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

ja nein
ich will nicht versuchen, die playsie hinter das doppel-din gerät zu knacken
ähm ich meine mit den ganzen kabeln wenn man da das gerät drinnen hat mit 5.000.000kabeln...wo soll denn da der rest platz finden?!
oder geht das?
mfg

edit: is das dein ernst, dass du 600euro für so ein gerät als "kleines geld" bezeichnest ?! ich bin schüler!

joa das geht und passt. ist ggf etwas fumelei aber das passt schon

joa 600 für nen doppeldin ist nen minimium preis:P

schon fast

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

aber dann kannste es doch nicht als "Kleines Geld" betiteln
für mich sind 600euro ziemlich viel und das würde ich mir 1000 mal überlegen..
gibt es da nichts preiswerteres?

Antworten erstellen