Zitat:
Und dafür kassier ich gerne eine Verwarnung, du wirst noch selber erleben wie es ist jemanden zu verlieren...
du das habe ich schon und zwar meine kleine schwester und
mein papa nur mal so neben bei
und nicht nur die auch ander ausm club also vorsichtig
Zitat:
Aber zu sagen " Jeder der illegale Teile verbaut..."
Wer sagt das? Man sollte sicherlich unterscheiden welches Teil die Fahreigenschaften auf welche Weise verändert, aber darum geht's ja hier nich..
Darüber könnte man in anderen Threads diskutieren..
In erster Linie geht's um Alkohol bzw Drogen am Steuer..
Zitat:wie als das jemand OHNE legale drogen zu nehmen nach 18std wach sein sich morgens früh hinters steuer setzt.
Da hast du Recht..Man lernt ja nicht umsonst, dass man ein Fahrzeug nicht führen soll wenn man sich nicht in der Lage dazu fühlt..
Ist nun auch egal..Will ja hier nicht den Moralapostel spielen..
Zitat:Einige Medikamente nicht zu vergessen.
Das ist auch ein Punkt an dem der Gesetzgeber arbeiten sollte..Solche Nebenwirkungen sollte groß auf der Packung stehen..Den Beipackzettel liest doch eh keiner..
Hab von meinem Arzt auch schon solches Zeug bekommen..War den ganzer Tag total aufgedreht und hibbelich und durfte trotzdem damit fahren..
MfG
Zitat:
der andere jammert von wegen 2 Bier ist schon totall besoffen ...
les meinen Post bitte mal ordentlich durch bevor du so einen geistigen Dünnschiss postest. Das du etwas anderes mit deinem Post ausdrücken wolltest habe ich bemerkt, aber dann mach das nicht auf Mittagstalkshow-Niveau.
@fonsi131:
2 Flaschen 0,33 Bier um 19 Uhr getrunken (nach einem ordentlichen Essen) und um 0 Uhr nach Hause fahren sollte man nicht mit einem vergleichen der ratzevoll aus der Disco läuft und in den nächsten Baum fährt.
Das was ich gepostet habe war mal, und diese Erfahrung hat mir bereits gereicht das ich es nicht wieder mache. War vielleicht im vorherigen Post doof ausgedrückt, ich will das hiermit nur klarstellen.
Wenigstens bin ich so ehrlich und steh dazu das ich das mal gemacht hab und belüge mich nicht selbst wie sicher einige hier (wer sich angesprochen fühlt soll das für sich behalten, soll keine Diskussion werden).