vw teilemarkt

Playstation 3 Fragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, die ersten runden zockerei hab ich hinter mir.

als spiele hab ich mir erstmal fifa 11 geholt, das hatte ich auch auf der wii. spielerisch und grafisch natürlich eine komplett andere liga. macht spaß.

dann noch mirrors edge, weil so günstig war und ich damals von der werbung fasziniert war.. echt n ganz lustiges 360° jump n run.

und modern warfare 2.. hui. hab vorgestern den ersten teil auf der wii durchgezockt. auf der ps3 schockts natürlich umso mehr! echt irre was da grafisch los ist.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

als spiele hab ich mir erstmal fifa 11 geholt, das hatte ich auch auf der wii. spielerisch und grafisch natürlich eine komplett andere liga. macht spaß.

Wenn ich Dir einen sehr guten rat zu Fifa11 geben darf, wenn Du das richtige Fußball erlebnis haben möchte schalte alle hilfe auf AUS... es wird die ersten Tage, Woche, wenn nicht sogar die ersten 2 Monate ein totaller scheiss sein. Jedoch wenn Du die tricks und dein passspiel anpasst zu einem Spiel was einfach ein lecker bissen ist. Habe auch lange gebraucht um Fifa11 um damit klar zu kommen aber jetzt sage ich mir mit ist ein dreck ... solltes Du gegen PS3 Gegner spielen stelle den gegner auf mittel spielste gegen ein Freund schalte auf Weltklasse bezüglich dem Torwart...

Wir können gerne mal gegen einander spielen habe Online sogar Punkte verloren weil ich nix gewinn hehe

Zitat:

Wir können gerne mal gegen einander spielen habe Online sogar Punkte verloren weil ich nix gewinn hehe

Jaja. Wie meine Mutter am Samstag.
    Da hat sie auch gesagt "Ich kann nicht Pokern". Aber beim 2ten Spiel zockt se alle ab

gelöschtes Mitglied

Zitat:

add mich Pfirsichtee <- mein Nick können gerne JETZT playn aber 10min halbzeit und ALLES AUS dann ja

also ich darf heut nit mehr Freundin will Fernsehen gucken sie hat das sagen hehe aber ich Adde dich morgen mal

muss mal testen wie das ohne Hilfe so ist ich verliere so wie so schon immer und dann noch alle Hilfe Stellungen aus Klingt nach einer Ordentlichen Blamage

PS3: TEC-9-

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ehm.. ich hab eben gerad zum ersten mal on gezockt.. kp wie und wo und was. aber auf einmal war ich drin ^^

lief ganz gut, dafür das ich es erst 3 mal gespielt hab ... 1:1 .. ich hab mit einem 5:0 gerechnet oder so. wie auch immer..

es ruckelte ab und an ein wenig.. liegt das an meiner internetverbindung?!
      ich kann doch mitn pc immer alles online zocken ohne ruckler?!

Also bei meiner PS3 ruckelt nix, während man die Mannschaften auswählt steht oben Rechts die Internet Verbindung des Mitspielers wenn die manchmal nur 1 Balken hat oder 2 geh ich wieder.

Bei manchen hängt es mal, aber bei den meisten is alles Super würde es noch paar mal Probieren.

Komischer weise habe ich die ersten 4 Online Spiele alle gewonnen seit dem kein einziges mehr

Antworten erstellen