Also meinen kann er für 10€ + 3,90 versand haben
Na was is drauß geworden ?
Leider kam mir das Regenwetter dazwischen, werde nachher mal in der Mittagspause nach den Schrauben gucken.
Einen neuen Grill brauch ich auch erstmal nicht^^ Totzdem Danke!
So, also wenn es 3 Schrauben sein sollen, fehlt schonmal die in der Mitte.
Es sieht aus, als müsste die Stoßstange in so führungen geschoben werden, aber da stimmt gar nichts.
Nimm doch die stoßstange mal ab und schau nach ob alles da ist wo es hinsoll
Zitat:
Nimm doch die stoßstange mal ab und schau nach ob alles da ist wo es hinsoll
Leute die einem solche Autos verkaufen und es auch noch verschweigen, denen sollte man mal die Nase quersetzen und dann auch "mal eben" spachteln und drüber sprühen. Wie die wohl nach einem Jahr aussehen.
Im Moment ist das Wetter nicht so doll und ich hab keine Garage, daher werd ich die Stange erst im Dezember mal abnehmen könne, da hab ich dann ne Halle zur Verfügung, wo die Bremsen und der Auspuff gemacht werden.
Dann kann ich mir das trauerspiel mal näher ansehen.
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich die Zierleiste unterm Grill gleich mal entroste, abschmirgel bis aufs Blech.
Reicht da eine Behandlung mit Zinkspray und evtl. eine Grundierung, um über den Winter zu kommen?
lacken wollte ich den erst nächstes Jahr lassen.
Also wenn die leiste noch zu retten ist, Erstmal mitter flex drüber rauschen, dann versuchen aal glatt zu bekommen, dann grundierung drauf und eventuell rostschutzlack.