vw teilemarkt

Lack aus der Dose für kleine Stellen ?

was mir zusätzlich so auffällt ist, das der lack ziemlich matt am "scheinen" ist

etwas nebelig aufgetragen würde ich mal spontan behaupten

bei meiner winterhobel haben wir die ganze haube mit dose lackiert.man muss halt schnell lackieren und etwas näher dranhalten damit der lack nicht nebelig wird
da haben wir nacher die haube auch noch nichtmal poliert

Bild 093.jpg
Bild 093.jpg

Warrioussac
  • Themenstarter

also um eure Fehler beim sprühen zu erkennen muss man echt profi sein, ich seh meine kratzer die ich hab schon kaum, dann denke ich werde ich mit lack aus der dose echt kein unterschied sehen es seie denn ich geh mit der Lupe dran.

Jedenfalls danke für die vielen Kommentare habt mich aufjedenfall bestätigt es zu versuchen

@ LittleMe : Es gab einfach nicht genug Leute die sich getraut haben diese aussergewöhnlich schöne Farbe zu fahren

zum Thema ausbeulen... am besten mit einem Gummihammer? oder welche Tipps habt ihr dazu?

wir haben bei uns zuhause gebogene platten gemacht die man an die karrose anlegt.Die Karosse mit nem heißfön warm machen und vorsichtig mit nem gummihamer ausbeulen funzt wunderbar

aber die karosse nicht zu heiß machen

vllt haben hier spezies ja noch was auf lager

zum thema ausbeulen und lackiern ohne geld...:
hatte mal einen heftigen parkrempler mit einem baumstumpf . es stand schon fest ,dassich eine neue stoßstange anbringen werde , also schön dicke handschuhe angezogen , unter die verbeulte schürze gegriffen und mit aller wucht angezogen . zum baumarkt meines vertrauens gefahrn und ohne farbcode oder so ein normales verkehrsrot und ein lila-metallic gekauft . dann erst aus weitem abstand großzügig verkehrsrot aufgetragen und dann mit ganz hauchdünnem lila überzogen ... kommt einigermaßen an unser "memoryrot" hin und aus einem klaffenden loch wurde eine kleine beule für 2 mal 8,95 xDD. wenn du nicht viel erwartest und in erster linie kosten sparn willst . also sagen wir so : bisher haben weder die bullen gemault, noch hat mich jemand aus der nachbarschafft drauf angesprochen

Antworten erstellen