Habe mir mal grade alles durchgelesen...
Der Bu... (Polizist)
Meinte Körperverletzung?
Wie kann das denn sein?
Das war ein Unfall und doch kein Attentat, oder?
Und wenn du aus der Probezeit raus bist, halte ich eine Nachschulung für unwahrscheinlich...
Finde das grad sehr komisch, vllt. kann mich ja jemand aufklären...
Zitat:
Meinte Körperverletzung?
Wie kann das denn sein?
Und wenn du aus der Probezeit raus bist
Schande über mein haupt!
und grade von grasi darauf hingewiesen! (Sowas von sorry) und peinlich..
habe das von "wäre" aus der probezeit, überlesen....
aber wegen unfall, körperverletzung raffe ich immer noch net..
weil die polizisten können doch nicht sagen, das es körperverletzung ist...
na da lief ja alles schief :(
Tut mia echt leid für dich und um deinen Polo,den wolltest doch jetzt im Winter umbauen? :'(
Naja jetzt ist ee alles gegessen.
Zu deinem Polo,naja ausschlachten kannste fast nichts mehr,vielleicht noch die Stylingschürze,den Rest will niemand.
Da hilft wohl nur noch die Presse :(
Ansonsten,ja das Leben geht weiter,Kopf hoch
Au Backe, sowas ist echt doof...
...naja wenigstens ist nichts schlimmeres passiert.
Zitat:
Meinte Körperverletzung?
Wie kann das denn sein?
Das war ein Unfall und doch kein Attentat, oder?
Das tut mir wirklich leid, aber Gott sei dank ist nicht mehr passiert.
Vorallem dem kleinen Kind.
Aber wirklich versteh ich das mit der Körperverletzung auch nicht, davon hab ich noch nie gehört.
Gruß
Matthias
Soeben hab ich die erfeuliche Nachricht erhalten, dass den beiden nichts weiter passiert ist. Nur einen Schock und Schleudertrauma, was sich in den nächsten Tagen auskurieren soll.
Damit ist, soweit ich das verstanden habe, die Körperverletzung auch vom Tisch.
Und wie mir von der Polizei eben mitgeteilt wurde, bekomme ich die Vollschuld, weil in dem Zeitpunkt gerade die roten Lampen angingen und sie somit sowieso noch hätte halten müssen.
Naja, Pech gehabt....
Hauptsache es ist niemanden etwas weiteres passiert
ach du scheiße das ist hart aber keinem was passiert dann is ja noch mal "gut"
Schade um dein polo. As leben geht aber weiter. Machst den aber scho wieder fit oder
Ja, mal sehen was noch draus wird...
Ne, habe nicht die Möglichkeiten/Zeit ihn wieder aufzubauen, was mich natürlich wahnsinnig schmerzt.
Daher steht er bereits zum Verkauf, evtl. erbarmt sich ja noch jemand und baut ihn nochmal auf
Herzliches Beileid zu deinem Auto.
Aber das leben geht weiter
Zitat:
aber wegen unfall, körperverletzung raffe ich immer noch net..
hatte vor kurzem was ähnliches... ich bin hinter nem smart (fortwo) hergefahren (der hatte sogar n magnaflow oder sowas dran
)
das war innerorts mit erlaubten 70! wir hatten grün..
die ampel wurde gelb, er beschleunigt, da dacht ich mir, das schaff ich auch locker.. so eine gelbphase in einer 70er zone ist halt lang
dann hat er sich umentschieden und ne vollbremsung gemacht, obwohl ja gerade erst gelb geworden ist und er fast schon an der ampel war... es war nass, aber ich hatte glück und mein auto kam knapp noch zum stehen.
ich habs vllt nicht so mit smarts :( meinen polo gibts seit einem unfall mit einem smart forfour auch nicht mehr :(
ich hatte abs und konnte meinen ausweichreflex nutzen
, leider war dann aber in der seitenstraße noch ein auto
ein audi a2 hat mir die vorfahrt genommen und mein polo, sowie ein egtl unbeteiligter smart waren dann schrott