ICh habe schon genug im auto gelötet und da war noch weniger platz als bei der alte ze von 6n .
so es gehen 4x schwarz/grün an der lenksäule nach oben und 3x schwarz/weiss...
also hilft mir das auch nich besonders viel ^^
und zum löten, wenn ich ne lötstation hier hätte, hätt ich es wohl auch gelötet, aber hab nur nen kolben da mit na riesen spitze, und damit möcht ich da am fetten kabelstrang einfach nich rumhantieren.
bin jetzt soweit das ich einfach die kabel verlänger und an die seitenblinker gehe.. also an die ze wird nix, steig da nich durch da is alles voll mit schwarz/grün und schwarz/weiss...
MAch die lenlstock verkleidung um die wischer,blink hebel ab . da ist ne 7 poliger schwarzer stecker mit den blinker kabel .
hatte ich ab.
sind 3 stecker da, einer nähe zündschloss,
und 2 stück auf der linken seite genau nebeneinander. aber da sind nur gelb, gelb/rot, braun etc drann nix grün oder schwarz/weiss
an den stecker sind :
Braun/blau
schwarz/weis
schwarz /grün
schwarz/weis/grün
Grau/rot
grau/schwarz
Grau
Zitat:
zum löten, wenn ich ne lötstation hier hätte, hätt ich es wohl auch gelötet, aber hab nur nen kolben da mit na riesen spitze, und damit möcht ich da am fetten kabelstrang einfach nich rumhantieren.
kay gucks mir morgen nochmal an..
und zum löten...
es hält und es funktioniert mit stromdieben, wozu also löten?
da es sich um 0815 ebay zeug handelt, ist das so schon ok..
irgendwann wenn ich mal zuviel geld überhabe, und der ebay mist den geist aufgibt werd ich mir vll ne waeco zulegen, aber solang gehts ohne waeco und ohne löten.^^
Zitat:
und zum löten...
es hält und es funktioniert mit stromdieben, wozu also löten?
da es sich um 0815 ebay zeug handelt, ist das so schon ok..
irgendwann wenn ich mal zuviel geld überhabe, und der ebay mist den geist aufgibt werd ich mir vll ne waeco zulegen, aber solang gehts ohne waeco und ohne löten.^^
und was genau hat die anleitung jaetzt mit dem löten oder den stromdieben am hut ? ^^
nur weil ich nich jedes neue kabel fest im kabelbaum des wagen integriere heisst es noch lang nich das es nicht ordentlich is, oder nich hält ka :P
thema kann closed
danke für die hilfe...