vw teilemarkt

so eine scheiße, zum kotzen!

gelöschtes Mitglied

    In deiner Wut jetzt merkst du so oder so noch nichts. Geht heute Abend bestimmt noch los, Rückenschmerzen, Nackenschmerkzen.....
    Ist ja immer das Gleiche



    polomania
    • Themenstarter
    polomania's Polo 2F

    ja kann schon sein!

    mal schauen, vieleicht gehe ich dann heute abend mal doc!

    vieleicht bin ich ja dann 2 wochen krank geschriebn!

    wäre natürlich mal eine kleine positive nachricht


    gelöschtes Mitglied

      Hey...hey...hier sitzt ein Versicherungskaufmann!

      Würde aber auch noch zum arzt gehen!
      Schmerzensgeld ist immer gut..und nicht wenig!
      Und dein Hals tut doch bestimmt weh....



      gelöschtes Mitglied

        Man sollte alles von der guten Seite sehen, hättest ja dann den ganzen Tag Zeit im Polotreff zu sein


        polomania
        • Themenstarter
        polomania's Polo 2F

        das stimmt schon!

        aber manchmal ist das hier aber auch langweilig!


        gelöschtes Mitglied

          Und er könnte in der Zeit, in der er krank geschrieben ist, das Auto wieder richten oder zumindest das notwendige in die Wege zu leiten (Ersatzteile usw.) .


          gelöschtes Mitglied

            ziemlich sch**** das mit deinem auto ! *grrrr*

            find aber gut das du ihm noch eine gegeben hast ! *soisrichtig*

            wenn der besoffen war und dann noch jemand anderen anfährt --->>> dann ist ein schlag fast zu wenig )))))))))))

            SO EIN VOLLIDIOT !

            und nun muss alles wieder von vorne gemacht werden , kenn ich auch das is nicht schön !


            so ein verdammter arsch.schade um den polo mein beileid.aber stell dem das alles in rechnung was du für den polo jetz wieder brauchst.wär der mir reingefahren hätte er net nur eine bekommen.der wäre sein leben nich mehr glücklich gewesen


            gelöschtes Mitglied

              Hey tut mir leid für dich, war(ist) echt ne schöne Karre !
              weiß nicht wie ich ragiert hätte aber ich glaub da hätts auch gebatscht



              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen