vw teilemarkt

Autoradio mit iPod/iPhone anschluss

naja audiovox ist nun auch nicht die große noname marke. im amiland sind die meines wissens nach sehr groß aufm markt dabei.

aber ich hab au schon audiovox probiert gehört usw.

das einstellungen am verstärker usw seinen teil dazu beitragen ist klar und jeder muss ja für sich zufrieden sein und fertig =)

zum thema zurück:

such dir auf jeden fall ein radio mit mehrzeiligen display, sei es nun ein alpine oder noname achte da drauf. weil wenn du nur so ein einzeiliges hast wirste dich dumm und dämmlich ärgern und suchen wenn du mal nen lied suchst

grüße

Jogi86
  • Themenstarter

also ich war eben beim acr menschen...
er hat mir die JVV Radios der R701 Reihe aufwährt (R801,901) empfohle sowie ein pioneer gerät. Natürlich muss ich dazu sagen das ich gern ein radio haben will was nicht 5cm aus der mittelkonsole ragt und in allen regenbogenfarben blingt und blitzt...soll eben schön dezent aussehen....
joa nun liegts wohl halt an mir was es wird...gibt ja soooooo verdammt viel auswahl

Jogi86
  • Themenstarter

sonst keiner noch infos?

also ich kann dir das JVC Kd-Pdr 51 ans Herz legen. Hat nen ipod-Anschluss, Aux-In, 4 Vorverstärkerausgänge, ein schlichtes Design und kostet nicht die Welt

was gut ist muss heute nicht mehr teuer sein marken nahmen die Heute noch Qualität liefern sind Alpine, Kennwood,Clarion .Pioneer?Wobei ich dir mal empfelen würde das Kennwood KDC 4547UB UW anzu schauen(130E) gerade test sieger der car Hifi geworden.Auch wenn das vieleicht nicht so viel zu sagen hat.Oder für 160E das KDC 5041 mit 2 Vorverstärker ausgängen.

Jogi86
  • Themenstarter

also ich muss zugeben das ch noch immer kein radio habe.....
irgendwie hat mich keines vom design bzw preis/leistungsverhöltnis angetan...daher bin ich noch voll unentshlossen

Hallo ich hab da mal eine frage.
So mir ist gestern mein Samsung Galaxy abhanden gekommen, und da ich ohne Internet und vor allem ohne Handy nicht mehr zu recht komme musste heute ein Ersatz her, ich hätte auch das iPhone G4 haben können hab mich aber für das G3 entschieden (ich muss nicht immer das nueste haben und das G3 ist auch etwas günstiger) jetzt kommt die frage, ich hab in meinem 6n2 das Alpine CDA 9886R verbaut dieses unterstützt das IPod aber unterstütz es auch das iPhone also ist IPhone = iPod? hat da schon eine Erfahrung damit gemacht?

gelöschtes Mitglied

bei meinem touchscrrenradio das acuh ipod unterstütz hat, konnta man acuh ipohne usw anschließen .. is ja alles der selbe anschluss
    probiers einfach aus
    fertig

jap hab ich jetzt auch vor hab grad gesehn das der dapter 5 € kostet und selbst wens nicht leuft ist das auch nicht viel geld

moin moin

also ich habe dieses hier bei mir drinne nur dass neuere davon und bind amit auch sehr zu frieden hab es für 111€ bei promarkt gekauft[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen