vw teilemarkt

Lenkrad unterschiedliche maße

gelöschtes Mitglied

Also so ähnlich ist auch mein problem habe ein sportlenkrad mit großer zahnung dran habe jetzt aber ein sportlenkrad mit nabe und die Nabe ist kleiner als die zahnung die jetzt dran ist.
    Wie bekomme ich die große zahnung ab?
    Einen abzieher wie genau sieht der aus ?
    woher bekomme ich den?
    Wie teuer ist er?
    geht es auch mit ner zange oder so?
    Gruß
    Ron

Ohen Abzieher machst das Ding nur kaputt.

Ein Abzieher:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Achja, sicher das die nabe dann auf Die Zahnung passt die unter Buchse ist passt?

Hier haste ein Set: http://cgi.ebay.de/Hazet-1787F-5-Schnellspann-Abzieher-Satz_W0QQitemZ320303871034QQcmdZViewItem?hash=item320303871034&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

kauf bloss net son billigscheiss.
    Das kann ganz böse ins Auge gehen, wenn du mal mitkriegst wie so ein Teil "platzt"...gut nacht

• gelöschtes Mitglied

Ne sicher das es passt bin ich nicht dem das Lenkrad vorher gegört hat der sagte das passt!

und deswegen sollte die buchse ja nicht unbedingt kaputt gehen. dann kannst du sie nachher wieder drauf machen.

gelöschtes Mitglied

Danke hat sich erledigt geb das Lenkrad wieder zurück und kaufe mir ein das passt habe damit dann weniger ärger.

moin,

möchte den tread nochmal aufwärmen! ich hätte auch gern ein altes lenkrad auf einen 2F. das mit der hülse konnt ich nachvollziehen, aber was mach ich dann mit der feder? wie wird die dann fixiert?

wie habt ihr den abzieher zwischen feder und hülse gebracht? meiner hat quasi zu dicke beine (oder zehen) und fasst nur 2mm in die hülse. das geht doch nicht gut!

cheers!

Antworten erstellen