vw teilemarkt

Schaltwegverkürzung und sequenzielle schaltung

Auspuff

TüV

Elektrik wie Golf/Corrado/Passat Kabelbäume,Sicherungskasten Steuergerät usw...

Motor abstimmung

Hier mal Kleinteile und da mal kleinteile....

G40;)
  • Themenstarter

jap...bin echt schwer am überlegen....ich weiß nciht.....

Also Ich möchte mal behaupten wenn du nicht unbedingt geil drauf bist was Ultra besonderes zu haben dann Bau dir für 10000 nen gescheiten 1,6 16V Turbo...Der hat dann wahrscheinlich auch ein bißchen weniger Gewicht auf der Vorderachse

G40;)
  • Themenstarter

ja gut aber welchen motor willste da nehmen? ausm lupo gti den?

gelöschtes Mitglied

1.6 16VT ... mit dem kleinen Getriebe? Nene lieber nicht.

Zitat:

1.6 16VT ... mit dem kleinen Getriebe? Nene lieber nicht.

sprach mein Namensvetter mit dem dicken V8

warum nicht? Ob das ATV nun bei nem aufgemachten G40 die Flügel streckt, oder bei nem 16V T...
    allerdings war da net was, dass es kein Abgsagutachten für den AJV Turbo gibt? Oder zählt das nur wenn man das im 6N fährt?

LG

schaltwegverkürzung?dann cae shifting technology,hab ich auch drinn sau geil das teil,schaltwegverkürzung ohne ende und eine richtig richtig geile optik,kannst dann aber gleich zu deiner rechnung nochmal 600 bis 800 euro dazurechnen bilder gibt es auf der seite von cae für deinen polo einmal mit gestänge und einmal mit seilzug aber teuer,aber es ist es wert

G40;)
    • Themenstarter

1,6 ist doch Mist da kann ich meinen auch aufbohren... Neee ich behalte meinen für den Alltag und baue mir Denkmal einen 1,8 16V Turbo....würd sowas nur mal gerne fahren:-( Stifter ist geil... Alleine optisch schon mega.....

gelöschtes Mitglied

Der 16V eignet sich auch nicht wirklich für Aufladung, da ist so ne G60 Basis schon besser. Zumal da gleich ein Getriebe dranhängt das bissl was aushält.

MfG

Antworten erstellen