Zitat:
Hab jetzt gelesen, das wenn er kaputt geht, sollte man den Stecker einfach abziehen, und kann somit vorübergehend mit erhöhtem Verbrauch halt weiterfahren!
Ist da was dran?So brauc ich nämlich keine Angst zu haben mal irgendwo in der Pampas stehen zu bleiben falls sich der LMM doch verabschiedet!
Scheinbar geht er dann in nen Notlauf!
Würds ja gerne ausprobieren, aber dann habe ich wieder nen unnötigen Fehler drinnen!
nen neuer LMM liegt bei über 300€ wenns reicht!
Ein gebrauchter Tuts auch !
Hier mal ein paar angebote: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=Luftmengenmesser+BMW+318i&_sacat=See-All-Categories (*)
moin, hatte letzens auch nen 318 in der werkstatt, erst kraftsoffpumpe kaputt, gewesen, dann laufen lassen lief 5 minuten gut, und dann fingen die probleme an, wollte kein gas annehmen und humpelte bei 400 touren vor sich hin bis er abgestorben ist, 10 minten geprüft bis wohin er kraftsoff bekommt, war alles i.o. noch mal gestartet lief wieder 2minuten gut, und dann starb er wieder ab, zündkabel auf richitgen sitzt geprüft kein ergebniss, dann die zündkerzen ausgebaut, aber so wirklich kaptt sahen die nicht aus, nun gut einfach mal neu gemacht, und schwups fehler war weg, lief wieder wie ne 1, ach ja zwischendurch ist mir noch aufgeallen das der ziemlich nass an der kopfdichtung ist! und der zündverteiler auch nicht mehr der schönste ist!
@danielg40 bei den 3er bmw musst du aufpassen die verbrauchen gerne pleullager! und immer auf ölstand achten die reagieren da sehr empfindlich drauf! hatte dieses jahr schon einen drinn wo die pleullager schon mehr als nur im notlauf waren und die pleule auch schon fast weggeschliffen waren!