vw teilemarkt

Gibt es Motorabdeckung?

Zitat:

ja tdis sind auch dieselmotoren, die haben abdeckungen! das weiß glaub ich jeder, aber ob die 1.2 TSI benziner welche haben ist fraglich!


Leider hat der TSI-Motor mit 105 PS im Polo auch keine Abdeckung!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Leider hat der TSI-Motor mit 105 PS im Polo auch keine Abdeckung!


    nenne mir eine Motorvariante ausser dem Diesel beim 6R der kein TSI ist ?


    na der 1,2 mit 60 und 70 PS...außerdem der 1,4 mit 86 PS... und nu?



    gelöschtes Mitglied

      Die haben aber eine.. VW hat die Abdekung bei den TSI varianten entfallen lassen, wegen thermischer Probleme


      richtig so seh ich as auch hard cora

      aber rline danke wär das mein beitrag wäre der aufgrund des schwätzers wida gebannt worden omg


      auserdem rline informioer dich mal ich hab zufällig nen 1,2 60 ps die haben keine abdeckung


      die 1.2er tsi haben ab werk keine abdeckung,hab ich zumindest noch nicht gesehen


      Hard Cora
      • Themenstarter
      Hard Cora's Polo 6N

      habe mir nun die 1.4 TSI abdeckung gekauft, kommt nächste woche! mal sehn ob die dann passt, wenn ja mach ich bild und sag euch bescheid =)


      Also, alle TDIs haben eine Abdeckung. Bei den Benzinern sieht es da anders aus. Der 1,2 TSI hat gar keine Abdeckung mehr. Bei den anderen ist nur eine kleine Abdeckung über den Zylinderkopf.



      Hard Cora
      • Themenstarter
      Hard Cora's Polo 6N

      Ich habe diese mir bestellt...
      sieht so aus alswürde sie passen, und so viel wärmer kanns da drunter doch nicht werden?!
      also wenn die passen sollte ^^

      wenn nicht.. gerne an bastler abzugeben ^^


      VW_Polo_2010_Motor_B
      VW_Polo_2010_Motor_B

      Hard Cora
      • Themenstarter
      Hard Cora's Polo 6N

      PASST NICHT!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen