vw teilemarkt

VW vs. OZ

Tegge
  • Themenstarter

Moin,

hab mal ne Geschmacktsfrage. Habe mir nochmal einige Felgen angeschaut und bin jetz so ein wenig im Zwiespalt zwischen VW-Syenit und OZ MSW20.
Das Problem ist das VW's Syenit nur 16 sind.. =/
Bei den MSW20 siehts irgendwie komisch aus mit 17" hat da noch jemand ein Photo mit Polos - 16" Oz MSW? Würde mir dann auch schon helfen. Ich finde Alleridngs auch die Serron von VW nice. Diese gibts alleridngs nur für den Golf GTI Adidas. Hier mal 2 Bilder der Jeweiligen Felgen. Syenit 16" und MSW 17"



dadsafa.jpg
dadsafa.jpg
zbh-polo-sw.JPG
zbh-polo-sw.JPG

Finde die VW's dezenter Ich mag die lieber :P


ganz klar die von dem "schwarz-weiß-polo"
schön dezent und schick



Find die beide scheiße *sorry* Aber sind eben Style Felgen, die sooooo viele 2009 und 2010 gefahren haben ...


Tegge
  • Themenstarter

supi die VW's sind echt nice.. =)
Hat nun noch jemand ein Bild mit unterschiedlichen felgen grössen? (siiehe 1st Post)


polotreff.de
#6 - 28.11.2010&h=122&w=131&sz=4&hl=de&start=18&zoom=1&tbnid=cxghe5fay3anpm:&tbnh=97&tbnw=104&prev=/images?q=syenit+vw+polo&um=1&hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=575&tbs=isch:10,701&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=889&ei=658atymcic3xsga9- msw 20 für golf gti bilder syenit vw tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/129898.jpg
Antworten erstellen