vw teilemarkt

Huhu Der Chilli ist da :)

aahhuhuu und viel spaß bei uns^^

huhu und viel spass hier....

Moin und herzlich willkommen,gute farbwahl

Chilli85
  • Themenstarter

so delle... bilder kommen später hab noch keine gemacht.. erst am wochenende, da mach ich das auto richtig sauber...

hatte den heute auf der bühne und prompt neuen kat, mittel-und endschalldämpfer bestellt... sowas durchlöchertes hab ich noch nie gesehen XD... als schweißer wärs kein problem das alles zumachen aber naja das hält aber net so lange dann lieber einmal richtig.. sonst siehts drunten alles top aus.. nichts zu bemängeln.... und die gesichter von den ATU mechaniker als ich den preis nannte bei den zustand des autos warnse eigendlich nur baff. weil einfach technisch bis aufm auspuff nichts weiter dran ist.
ahhja und ja unsere ATU mechaniker bei mir inner stadt sind zu was zugebrauchen, man muss nur wissen wie man mit den umgeht

ich hoffe der der auspuff laufe nächste woche da ist und ran kommt... sonst muss ich noch weiter jeden morgen meine nachbarn wecken

Zitat:

neuen kat, mittel-und endschalldämpfer bestellt...

Original von VW? Da würde mich jetzt mal der Preis interessieren.

Chilli85
  • Themenstarter

ehhh nee... hab mir das alles selber bei ebay rausgesucht :p....

da bin ich bissel auf über 300 € gekommen... die katalysatoren sind sau teuer

ATU hatte mir angeboten.. endschalldämpfer 145,86, mitte 171,65 und den kat wolltense mir schweißen.... ich selber als schweißer würde da sugar abraten weil ich genau weiß das es nach 2..3 monate neben der schweißnat wieder reißt... kat bei ATU liebt um die 500€ Oo

joar daher hab ich denen gesagt nee.. das such ich mir ausm inet raus

es gibt aber eine kleine änderrung die ich net bedacht habe... der polo ist ja auch nur als 2 sitzer angemeldet.. da hab ich ehrlich nicht drauf geachtet bevor da was paassiert bzw ich auf dumme gedanken komme den wieder auf 4/5 sitzer zu machen, bau ich die rückbank ganz aus, damit halt im schadens fall die versicherrung usw.. kein stress macht und hab keine lust den umschreiben zu lassen... bei der ummeldung vom vorbesitzer auf mein namen warn die da beim verkehrsamt so unfreundlich der wahnsinn...
wollte den schon fragen ob die älteren damen lange kein sex mehr hatten :p

werd da dann mal schaun rückzitzbank raus hinten alles raus und mal cheffe fragen wie gerade die preise von alu riffelblech ist. da mir nebenbei mir eine ebene fläche baun.. schön klappe zum ersatzreifen usw.. hab ich dann nen größeren kofferraum

Zitat:

alu riffelblech

Och ne. Ist zwar geschmackssache aber naja... Wenn dann eine Holzplatte zuschneieden und mit (Kunst) Leder beziehen (lassen). Sieht wesentlich edler aus. Das Riffelblech passt zu ATU finde ich Aber das ist Geschmackssache.

Chilli85
  • Themenstarter

mir ist das egal wie das aussieht.. will nur eine vernünftige ebene fläche da drin haben.. eventuel so paar ösen dran fals man was festschnurren muss und jut ist :p scheiben hinten noch tönen dann kann auch keiner mehr reinschauen

das auto ist 13 jahre alt.. da werd ich nicht viel dran machen, soll mich nur zur arbeit hin und zurückbringen und zum einkaufen... für längere strecken oder wo ich mehr personen im auto hab.. gibs noch mein Golf V Avant

Chilli85
  • Themenstarter

sooo... heute

Rückbank ganz rausgeschmiessen ^^ und den ein wenig saubergemacht.

bzw.. hab ich nu bilder gemacht und man kann den nu anschauhen hier in mein profil.

soo nächste woche, wenns pünktlich kommt... neuer Kat, mittel- und endschalldämofer dranne

im frühjahr hab ich vor die Kotflügel vorne neu zumachen bzw stoßstangen wieder ausbessern.. die kann man noch retten ^^...
hinten werd ich mal noch sehen wie ich das anstelle eine ebene zu machen. bzw wenn geld übrig ist scheiben tönen und was mitn radio muss was getan werden ^^

Na dann und viel Spaß hier und so...

...naja ein paar "Kampfspuren" hat er ja aber mit ein wenig retusche sieht er zumindest von aussen wieder nett aus.

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Antworten erstellen