vw teilemarkt

caddy mit mtm tuning

Zitat:

würde ich damit schon rechnen dass jemand damit mal fährt und auch aufs Gas tritt.

Nein, bei VW...
Eben nicht. Wenn ich es in ein Autohaus meines Vertrauens gebe, rechne ich damit, dass mir ebenso solches entgegengebracht wird, und nicht dass sich irgendwelche picklicken vollpfostigen Azubis da meinen Wagen hernehmen... Ich will das nicht, dass man das mit meinem Wagen sowas macht, mache ich das auch nicht mit anderem ihrem Eigentum... Jeder, wie er meint...

Zitat:

Mir wurde sogar mal von einem Kunden gesagt,dass wenn ich das nächste mal sein V10 ABT TDI zu ihm nach hause bringe,dann soll ich dem Wagen mal richtig Kette geben,das würde ich richtig LAUNE machen

Das lässt man sich nicht 2mal sagen

Ausnahmen sind die Rgel.
Auch mein Chef gab mir schonmal seinen RS6 mit dem Vermerk,legst du die Karre aufs Dach bist du ein Kopf kurzer.

Aber in der regel sollte man gerade mit fremden Eigentum vorsichtig umgehen sollte.

gelöschtes Mitglied

Ich schreibe mir bei sowas immer! den KM Stand auf und lasse mir unterschreiben das man OHNE! meine einverständnis KEINE Probefahrt machen darf .... dies habe ich auch im Mai bei meinem GTI gemacht ...

Aber mal ganz im ernst ... es gibt zich tausende Videos bei youtube woher will man wissen das er ihn auch gefahren ist ?

Kann auch hier nen paar Videos posten von daher ... ich bezweifel es das er Ihn gefahren ist, wenn ja hat er spätestens JETZT ärger am hals, weil sorry sowas behält man für sich und geniest es einfach Aber naja das zum Thema rumposaunen und ein auf cool machen ^^ da sind einige schon mit in den Knast gewandert

Antworten erstellen