vw teilemarkt

175/60/13 Eintragen?

Zitat:

Ok, nein sind denn Serie 175/60 R13 damals Serie beim G40 gewesen?

ja waren sie sogar 185/60 R13

mfg

Das ist fein , danke . Dann hab ich da etwas im Auge . Mangels 6x13 schön Chrom, die kommen dann auf meinen 2er noch nen paar Chromgriffe ran und mit den schwarzen Golf1 Lampen und evtl nem Chromstreifen in der Mitte vom Grill ist dann das Auto "fast" fertig.

Zitat:

Das ist fein , danke . Dann hab ich da etwas im Auge . Mangels 6x13 schön Chrom, die kommen dann auf meinen 2er noch nen paar Chromgriffe ran und mit den schwarzen Golf1 Lampen und evtl nem Chromstreifen in der Mitte vom Grill ist dann das Auto "fast" fertig.

eine frage an euch ich ahbe felgen aber keine abe dafür nur prüfbescheinigung oder so aber auch kein teilgutachten gibt es nicht für mein auto, früher hatte das jeder polo drauf die felgen die ich im bild jetz habe, ich kriege die nicht eingetragen, angeblich sind die papiere von 90er jahre oder so nen scheiss, ich hatte bei der felgen firma angerufen die sagten das sind die jetzigen stand briefe ,,,,,
was soll ich jetz machen

hey ttmboy das sind doch normale 7x14 powertech felgen design d oder so! die kriegste normalerweise ohne probleme eingetragen! hatte ich auch auf meinem diesel eingetragen

Zitat:

das sind doch normale 7x14 powertech felgen design d oder so! die kriegste normalerweise ohne probleme eingetragen!

Auf der Felge is ´ne KBA-Nummer. Anhand dieser kann dir der TÜVler die Eintragung machen, wenn die Felgen für´n Polo vorgesehen sind. Da brauchst net unbedingt Papiere.

Gruß

Antworten erstellen