vw teilemarkt

Alex´s Tuningprojekt

Edit: Scheiben sind eigentlich dunkel genug...

Und keinen wabengrill nehmen, da er dann nicht zum frontspoiler passt...
Somit einen grill ohne zeichen mit durchgehenden streben...

erinnert mich total an das hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• viel zuviel schnick schnack und hässlich isses noch dazu (meine meinung)

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

erinnert mich total an das hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• viel zuviel schnick schnack und hässlich isses noch dazu (meine meinung)

• Hm ne find ich ganz und garnicht.. da gibt es hier im Board andere Leute wo es deffi mehr hin geht aber der Polo noe ....mit sicherheit nicht.

Bezüglich Fahrwerk kann man geteilter Meinung sein vieleicht will er ihn auch garnicht so tief ?

Aber ansich vom Kozept her gut gemacht.. kla Fussraumbeleuchtung ist BLING BLING aber manch andere haben da schon bevor sie die Sachen wie Fahrwerk verbaut haben schon ne ganze Kirmes im Auto ...also auch nicht too mutch... Dublex Anlagen gibts auch auf Serien-Fahrzeug wo es theoretisch 0 Sinn macht sieht aber sportlicher aus ...

Stimme da danny1303 zu so würd ich es ggf auch umsetzen..

Wobei ein manko habe ich und das ist die Endstufe in der Hutablage, das würde ich mir echt nochmal überlegen ob Du die nicht lieber in den Kofferraumsetzt weil wenn dir hinten ein 7,5t reinfährt haste die Endstufe im Nacken liegen und das tut in bissel aua...

Oh nein:( schade um den schönen Polo...Nagelneu und gleich so eine ATU kiste draus geworden!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

hmz schade das hier von manchen leuten teueres zeug und atu schrott nicht auseinander gekannt wird...
      die sachen die da verbaut wurden war nämlich NIE etwas billiges weil ich kein bock auf sachen hab die man verbaut und nach 3 tagen sind sie hin..

N Fahrwerk würd mich schon auch taugen.. wird aber wahrscheinlich wenn erst im frühjahr kommen.. und dann auch nur gewindefahrwerk weil die heckschürze so tief is das da nicht mehr viel platz zum tieferlegen is..

Die Hutablage wird auch immer wider angesprochen.. aber zurecht...
      ich will die auch so schnell wie möglich raus haben.. will nen schönen kofferraum ausbau machen.. aber das braucht n bisschen zeit

trotzdem danke für die ganzen kommentare weiter so.. mich interessiert eure meinung.. auch wenn sie negativ is...

Zitat:

auch wenn sie negativ is...

Find ich gut, dass Du auch Negatives vertragen kannst, weil viele dann gleich pampig werden... Von daher nen von mir....
      Also stehe ja nicht wirklich auf so Spoilergedöns, aber so schlimm find ich jetzt gar nicht...! Es muss Dir gefallen.. Also weiter machen

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Sooo... heute erst mal schön beim TÜV vorgefahren..
      alles super verlaufen... keine probleme..

und gleich mal neue bilder gemacht...

Also ich finde den Wagen GEIL

Ist genau mein Geschmack. Kommt ja nicht drauf an wie viel PS er hat oder nicht. Optik Zählt !

Weiter so !

GEIL GEIL GEIL

Sorry aber so sieht die Stoßstange noch bescheidener aus. Die geht ja zusammen wie ein Keil. Der radkasten ist ja jetzt rundherum nicht mehr gleich.

mir gefällts auch

gelöschtes Mitglied

ganz ehrlich und bei allem guten willen

ach du scheisse.. das schoene auto

viel zu hoch, gfk bomber, möchtergern led tfl audi, haste 700ps?oder wozu brauchst du 4 rohre ? warum haste die folie nicht bis hinten hin ziehen lassen ?

und nun das gute, die BM lippe ,das radio, die farbe.

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

ach du scheisse.. das schoene auto

viel zu hoch, gfk bomber, möchtergern led tfl audi, haste 700ps?oder wozu brauchst du 4 rohre ? warum haste die folie nicht bis hinten hin ziehen lassen ?

der is ja auch noch nich fertig gewinde fahrwerk kommt noch.. und der heckflügel vom gti.. darum auch nicht die folie bis nach hinten

naja hatte die wahl zwischen 2x 90mm und 4x80mm... da war mir 2x90mm übertriebener als 4x80 das schöne war ja dass die 4x80mm auch noch im angebot waren und 100 Euronen billiger
        dann stand meine entscheidung relativ schnell fest..

lg

Antworten erstellen