Naja... soo viel nimmt der eh nicht (Lichtdrehschalter mit NSW für 15 Euro)... aber ich werde das auf jeden Fall mit ihm auskaspern... also viel will ich dafür nicht bezahlen... muss ja auch noch die Spiegel kaufen (zumindest einen, da an dem Schrottwagen die Beifahrerseite noch dran ist) und die Dinger lackieren lassen.
Was kostet so ein Schalter neu? Ich hab mal irgendwo was von 18 Euro gelesen... ist ja auch nicht die Welt, wenn man den Rest günstig bekommt.
ich glaube die haben den Preis erhöht, bin aber nicht sicher ![]()
Testen könnte man das doch, in dem man einfach mal Strom draufgibt, oder? Ich könnte z.B. 12V vom Computer abzwacken um den Schalter zu testen... was meinst Du?
Naja das würde dir dann was bringen wenn du den Kabelbaum hast. Habe bei mir alles ins Zimmer gelegt, angeschlossen (den Kabelbaum zur Beifahrerseite hatte ich nicht, den hab ich einfach durch ein Kabel mit 3 Adern ersetzt und das später auch so verbaut) und dann über Netzteil 12V dran. Das ging am schnellsten, weil einfach nur schnell stecken bzw kurz Kabelenden zusammen drehen und dann Strom drauf.
Ja, genauso hab ich mir das auch vorgestellt. ![]()