vw teilemarkt

RSL Cult Wheels 195-45-15

gelöschtes Mitglied

bördeln musst hinten dann definitiv aber ziehen wegen schleifen muss nich unbedingt sein. übergang koto zur heckschürze musst wohl etwas bearbeiten. n paar begrenzer rein und sollte alles funzen

also meine standen auch so raus und meiner hat stress gemacht ich musste meine radkästen ziehen...

alex1703
    • Themenstarter

Also Begrenzer hab ich ja schon drin. Nur wenn man mal hinten noch welche mitnehmen will muss es ja auch ordentlich sein ohne zu schleifen oder ähnliches.
    Was kostet denn so ungefähr das ziehen und wo kann ich das am besten machen lassen?

alex1703
    • Themenstarter

nun hab ich auch etwas mehr beschrieben und plötzlich meldet sich niemand mehr :'(

My Polo.jpg
    My Polo.jpg

gelöschtes Mitglied

wenn ich das richtig sehe wird da nichts schleifen . wenn der originale begrenzer drin is und dann noch paar zusätzlich. du hast ja noch locker 5cm platz hinten bis zum radlauf

alex1703
      • Themenstarter

Na wenn ich etwas mehr beladen oder durch ne Bodenwelle fahre dann schleift es leider doch etwas.

mh

na dann musst du es wohl doch ziehen lassen...also bei mir wollten die glaube 100euro pro seite haben oder so...

Antworten erstellen