Hm, ehrlich gesagt net wirklich auf die schnelle.
Die Eton EC hast Du ja schon angesprochen.
ich denke die wirds auch sein, wenn sich die geldbörse von weinachten erholt hat
wie sieht das eigentlich aus wenn man mehrere komponenten (zum Bleistift endstufe, FS, Sub), von unterschiedlichen marken mischt ? gibt es klangliche Einbußen ? oder wird der sound sogar besser ?
besser!
zumindest bei den richtigen komponenten ...
Zitat:
wie sieht das eigentlich aus wenn man mehrere komponenten (zum Bleistift endstufe, FS, Sub), von unterschiedlichen marken mischt ? gibt es klangliche Einbußen ? oder wird der sound sogar besser ?
also wieder ansichtssache ich kenn das nur von meinen Teufel Heimkino system zuhause Decoderstation + lautsprecher alles von Teufel und hat nen super Klang. Im Auto scheint das ja nicht zwingend notwendig zusein, was einem ja eine große auswahl an komponenten gewährt.
Wie verhält sich das wenn ich eine 2 kanal Enstufe besitze, diese RMS 200W pro kanal ausgibt, aber die speaker nur eine Belastung von 150W RMS angegeben haben ? gibs dann eine böse Überraschung ?
Zitat:
also wieder ansichtssache ich kenn das nur von meinen Teufel Heimkino system zuhause Decoderstation + lautsprecher alles von Teufel und hat nen super Klang.
Wie verhält sich das wenn ich eine 2 kanal Enstufe besitze, diese RMS 200W pro kanal ausgibt, aber die speaker nur eine Belastung von 150W RMS angegeben haben ? gibs dann eine böse Überraschung ?
okay danke das werd ich dann berücksichtigen ^^