vw teilemarkt

FaTwiMVZ oder doch REAL?

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Naja das kann man jetzt halten wie der aufm Dach.

Foren gab es schon immer und Sie hießen auch schon immer "Foren" - der Begriff "SocialNetwork" kam doch erst durch die ganzen VZ, Book etc. auf...

gelöschtes Mitglied

Da geb ich meinen Senf doch auch noch dazu.

Ich hab generell nix gegen diese Social Networks, so lange man sein Leben nicht dort lebt..
    Ich persönlich bin in nur einem angemeldet und meine "Freundesliste" beschränkt sich ausschliesslich auf Leute, die ich auch persönlich kenne..

Natürlich treff ich meine Freunde auch lieber live, aber manche wohnen halt mittlerweile sehr weit weg und durch die Social Networks kann man sehr gut Kontakt halten..

Was mich nur an diesen Netzwerken stört ist, dass jeder seinen morgentlichen Stuhlgang und jeden anderen Furz auch noch öffentlich machen muss..Das muss nicht sein und das mache ich auch nicht..

Das wär jetzt mein geistiger Erguss dazu.

MfG

2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

Ist eigentlich ein guter Erguss - ja das mit dem Kontakt halten stimmt auf der einen Seite schon...

...habe auch ein paar Kumpels gehabt die dann studieren sind und Auslandssemester und seither ist der Kontakt flöten...

....auf der anderen Seite denke ich dann aber - naja wenns ohne sowas nicht geht den Kontakt zu halten, dann ist's es wahrscheinlich auch nicht wert.

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

Zitat:

Naja das kann man jetzt halten wie der aufm Dach.

nur nich so hoch :P

ich bin angemeldet ... aber nutz es im endeffekt nur um mit einigen leuten kontakt zu halten, die ich auch oft live sehe ...

99% der leute kenn ich und hab sie schon gesehen im endeffekt nutz ich nur die angebotenen funktionen z.b. rund um bilder ...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

....auf der anderen Seite denke ich dann aber - naja wenns ohne sowas nicht geht den Kontakt zu halten, dann ist's es wahrscheinlich auch nicht wert.

Das kann man halt nicht verallgemeinern (hässliches Wort )..Einer meiner Freunde arbeitet zum Beispiel in Florida..Wie soll man da Kontakt halten?!?..Schon alleine die Zeitverschiebung und die Kosten für ein Telefonat sind für mich 2 Pro's für Social Networks..

Es kommt halt drauf an wie man es nutzt..Manche wollen halt nur ihre Freundesliste füllen..Damit wäre der Sinn eines solchen Netzwerks wohl verfehlt..Man sieht ja häufiger, dass einige Leute über 1000 "Freunde" haben..So viele Leute kann man eig garnicht kennen bzw als Freunde bezeichnen..
      Prinzipiell ist es richtig, dass man eig nur eine Hand voll wahre Freunde hat..Wurde ja schon gesagt..

MfG

2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

Zitat:

Das kann man halt nicht verallgemeinern (hässliches Wort )..Einer meiner Freunde arbeitet zum Beispiel in Florida..Wie soll man da Kontakt halten?!?..Schon alleine die Zeitverschiebung und die Kosten für ein Telefonat sind für mich 2 Pro's für Social Networks..

......Iiiiiihhhhhhh-Mmmmäääääääälllll

Bin zwar auch bei Facebook und VZ angemeldet, jedoch hab ich dort nur Leute in der Liste die ich auch Real kenne und mit denen ich noch viel zu tun habe!
      Wenn wir was ausmachen, machen wir das aber immer über Telefon, weil ja nicht jeder zur gleichen Zeit online ist!

Ansonsten ist es mal ganz nett hin und wider nur mit den Leuten zu schreiben, weil man z. B. keine Lust hat zu telefonieren usw...

Dennoch sollte man vor lauter Internet nicht das reale Leben aus den Augen verlieren.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

......Iiiiiihhhhhhh-Mmmmäääääääälllll

Auch ne Idee..Wär ich wieder nich drauf gekommen..

2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

Antworten erstellen