vw teilemarkt

Anlage für Anfänger!?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut und welche endstufe und welcher subwoofer und welche frontboxen sind zu empfehlen. ?

Hab jetzt alles mal von ener Seite (muß nicht heißen dass es da am günstigsten ist) Und bevor du kaufst würde ich dir noch raten die empfohlenen Teile mal mit deiner eigenen Musik irgendwo probezuhören. Damit du dir vorher selber ein Bild machen kannst.
Vorschlag:

Endstufe:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Frontsystem:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Beim Sub sollte man nach der Musikrichtung gehen. Was hörst du denn hauptsächlich? Bei Rock, Pop, Metal, Techno sollte man sich mal bei Atomic, Helix, Rainbow, RE-Audio umsehen. Bei RnB, Black, HipHop.... sollte man sich bei Rockford Fosgate, Lightning Audio, Ground Zero oder Hifonics mal umsehen.

• gelöschtes Mitglied

also wenn du dir was gescheites holen willst, wovon du auch noch in deinem nächsten wagen was von hast,, dann hol dir lautsprecher von rockford fosgate- die machen echt gute geräte! das radio ist gut, wqs du hast... die lautsprecher würd ich aber nicht nehmen, die endstufe möglicherweise.komtm daruaf an, was du dir für nen subwoofer holst...musste einfach mal ausprobieren, ob die das schafft.

Hast du eines der Systeme schon gehört, oder warum meinst du dass man die nicht nehmen sollte?
      Ich hab persönlich nichts gegen RF, sieht man ja schon wenn man sich mein Setup anschaut, aber pauschal empfehlen würd ich das jetzt auch nicht. Weil es nicht unbedingt für jede Musikrichtung bedenklos zu empfehlen ist.

gelöschtes Mitglied

also ich hör black music...dafür ist rf am besten....für mich klingt rf eben am besten...ist doch meine sache...

Antworten erstellen