vw teilemarkt

AU mit bastuck 6n gti?

Zitat:

Nen Lauter auspuff, das ist wichtig.

Im Bezuge der Sicherheit gesehen.

Loud Pipes Save Lifes

Ist doch gut jetzt, oder net?!
Er hat Tüv bekommen und fertig... Ewig da jetzt weiter Diskutieren... Jeder tut so, als wär man selber das größte Unschuldslamm

hast ja recht @ onyx04

aber an den themersteller. klar, wer lesen kann, ist im vorteil. wer schreiben kann, aber auch . zum thema verbastelt. ich hab ihn zumindest selbst verbastelt (obwohl ich nicht erkenne, was an dem verbastelt ist), du hast dir ne verbastelte kiste gekauft.und dann keine ahnung von ner vollständigen auspuffanlage haben

flyp
  • Themenstarter

Zitat:

erkenne, was an dem verbastelt ist), du hast dir ne verbastelte kiste gekauft.und dann keine ahnung von ner vollständigen auspuffanlage haben

alleine deine fußmatten,und das hasenzaungitter in der stoßstange das muss doch weh tun oder?
zum thema verbastellt gekauft, es war eine ausspuffanlage gruppe a verbaut die ich aber dann völlig umgeschweißt habe, aber auch nur weil ich keine ahnung habe und den rest was bösen blick angeht und cleane heckklappe usw. da haste recht das habe ich nicht gemacht, weil ich es von einer fachwerkstatt machen lies

alter schwede reichts jetzt mal? hier ging es um was ganz anderes und nicht darum wer sein auto verbastelt hat oder wer hier keine ahnung hat!

meine güte, es kann doch nicht jeder kfz meister sein! ganz davon abgesehen bist du sicherlich nicht allwissend, follow the reaper

flyp
  • Themenstarter

danke.

closed bitte.

Antworten erstellen