NTC = doppeltemperaturgeber?
und angenommen der fürs MSG hat einen weg, dann könnte das das sein?
mal sehn ich werds beobachten und dann evtl mal von meinem mechaniker checken lassen ![]()
mfg
Danke Tim! Ich hat schon keine Lust mehr was zu dem Thema zu schreiben...
@ Crazzy: Kleiner Tip für den Winter... Hol dir mal noch nen neuen Kraftstofffilter! Wenns richtig kalt wird, dann kann das Kondenswasser frieren und dann ist der Filter dicht... dann geht auch nix mehr
jap werd ich machen. klingt vernünftig ![]()
also mal neue glühkerzen holen bzw nachgucken ob die scheiße sind und neuen kraftstofffilter. (kann ich locker selbst wechseln...oder nicht?! ja das selbsthilfe buch ist bald da
)
Wo sitzt der Filter? fährst du nen diesel, svea? also falls weiter fragen aufkommen? ![]()
ne, nen GTI...
Glühstifte sind manchmal aber nicht so einfach zu wechseln, da steckt manchmal der Wurm drin... An deiner Stelle würde ich mich mal umhören welche freie Werkstadt bei euch nen guten Ruf hat und da mal fragen...
mein onkel ist zur not kfz mechaniker ![]()
ähm bekomm ich den kraftstoffilter alleine gewechselt? wo sitzt denn der?
und ja ich hab ne freie werkstatt, die mir das bestimmt wechseln für nicht zu viel geld ![]()
Den Filter bekommst du selber gewechselt... Der sitzt im Motorraum! Meinte wegen dem anderen Problem, da mußt du mal fragen... Ferndiagnosen sind immer etwas schwierig!
ja kann ich verstehen..ich behalte das problem und melde mich sonst im zweifel noch einmal per pn bei dir, wenn okay ist ![]()
[quote