vw teilemarkt

120A Lima im 6n ?

aha und war des die ausm diesel polo?

weil sowas bekommt man ja nirgens ^^

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

aha und war des die ausm diesel polo?

weil sowas bekommt man ja nirgens ^^

post polo is n diesel ...

hey leute wie isn das dann wenn ich mir eine vom vr6 mit 120 in meinen all 50ps polo reinhänge, is das schlimm wenn die dann keinen freilaufregler hatt?

das würde mich auch interessieren ob es schlimm ist wenn sie einen freilaufregler hat. bin am überlegen mir ne 120A ausem golf 3 VR6 oder ausem Passat 35i 2.0 16V zu holen.

sollte mit bissel bearbeitung des halters und wechseln der riemenschibe passen oder ?

hi, passt die 90A vom golf 3 GTi ohne änderungen (also nur riemenscheib) an einem AEE motor ?

kauf dir doch ne 90iger vom polo gti da weisste das se passt!

hab halt die schon geschossen, hab aba schon jemand gefragt, sollte passen, im schlimmsten fall riemenscheibe tauschen udn vll am halter bissel was raus flexen wenn der bauch der lima dicker ist.

hab meine lima heute bekommen.

hab mal grob am halter geguckt, könnte ohne bearbetung passen. die riemenrolle ist von der breite her auch gleich groß, weiß nur net obs dann richtig fluchtet oder ob ich dann was ändern muss.

dann hab ich noch ne frage zu dem blauen kabel das mit dem stecker an die lima gesteckt wird. ist das für einen leerlauf regler oder ist das für i-etwas anderes. weil die 90A lima hat diesen auch.

DSC00412.JPG
DSC00412.JPG
DSC00413.JPG
DSC00413.JPG
DSC00414.JPG
DSC00414.JPG

Antworten erstellen