Wenn es nurn Kratzer ist, würd ich doch eher versuchen den wegzubekommen.
Durch nen Stift, oder sonst wie.
Ansonsten, ja kannst nur Klappe kaufen und ja kannst das Schloß auch bestimmt auch tauschen, würde mich sonst sehr wundern
Hat sonst keiner ne Idee ?
Bei mir hat die Klappe kein Schloss. Find ich persönlich auch ziemlich überflüssig.
So, mal kurzer Zwischenstand.
War heut bei VW und hab wegen dieser Handschuhfachklappe mal nachgefragt. Also die Handschuhfachklappe ALLEIN (!) kostet rund 138 Euro.
Ich bin fast umgekippt, als ich diesen Preis hörte ....
So, was meint ihr dazu ?
Hat vllt. noch jemand ne graue übrig oder noch lieber, kann mir denn sonst irgend jemand mit meinem Problem weiterhelfen ?
Oder kann evtl. ein VW Mitarbeiter (hier im Forum vllt.?) nachpüfen ob dieser Preis auch stimmt ?
Danke schon mal im Voraus
Gruß Steffen
ab zum schrotti
oder bei ebay schießen..
gibts doch ständig irgendwo!
Ich wollt grad sagen, fahr doch mal aufn Schrottplatz! Da sollteste mehr als genug Klappen oder gleich komplette Fächer bekommen!.. Als ich damals für meinen alten Polo ohne Beifahrerairbag ein Handschuhfach gesucht habe, musste ich von Schrottplatz zu Schrottplatz fahren weil alle 6N´s die auf den Plätzen standen immer nur dieses kleine Handschuhfach hatten! Das bekommste doch hinterhergeschmissen.. Habe für das komplette grosse Handschuhfach 10€ bezahlt!..
Gruss