Als ich auch en Novus Gruppe N und bin total enttäuscht deswegen Rohr oder Attrape. Is zwar jetzt auch schon 1 Jahr alt aber lauter wird da nix mehr -.-
Mal angenommen wenn mir das mit dem Rohr oder Attrape doch zu laut wird gibts ne möglichkeit das irgendwie zu dämpfen?
Oder bleibt mir dann nur noch Gruppe A übrig?
du kannst bei nem klein wagen auch keine wudner erwarten... ich finde, dass mein novus gut frei geworden ist..und ich finde der ist schon teilweise nerviglaut...kannst dir da bloß nen bosima oder vilt nen remus holen, die sollen ja nicht so laut sein. wird aber schwer, einen zu fidnen, der nicht zu laut und nicht zu leise ist...vorallem weil man das nach ein paar wochen fahrt nicht sagen kann.
Naja ich höhr ja eh nix vom Pott ausser ich hab die Musik aus^^
Ausserdem gibt von NOVUS verschiedene ESDs einge aus Deutschland andere zB. wie schon hier gesgat aus Ruhmänien. Die aus Ruhmänien sind lauter.
ja, bei meinerm abe steht rumänien drin...hab auch noch nen alten stelco gehabt, der war auch völlig frei geblasen..nur irgendwann dröhnen die so und das ist dann im innen raum teilweise nervig, wenn man das eigene wort nicht mehr versteht...zudem kann man die wahre lautstärke während der fahrt doch gar nicht hören, da man fährt und den schall trichterförmig nach hinten rausschickt..es ist doich nur noch minimal, was im innenraum ankommt, oder täusch ich mich da?
Zitat:
esd heiss fahren, wasser rein, und wieder heiss fahren.