versuche es, das ding hast du in ner halben stunde rein / raus...
dann weisst du es. ne kleine runde gedreht und du hast dein ergebnis !
das thema ist zwar schon alt aber jetzt habe ich das problem an mein polo
scheiss winter
was hast denn drin? fk?
ich hab fk drin haben aber konidämpfer und min. 100tkm runter und heut ist mir der rechte hintere dämpfer eingefroren. so ein scheiß
hoffentlich halt ich das noch bis zum frühjahr aus
was haste jetzt drin? fk oder koni? da wird ja keiner draus schlau
das fk königsport (gewinde) hat härteverstellbare koni dämpfer
und ist bekannt dafür dass es einfriert... hatte ne bekannte auch. da wird halt die billigvariante von koni eingebaut
scheiß fahrwerk. schön tief und hart, in den kurven auch ganz ok. aber wenn ich bei uns an ner ausfahrt hin fahr, an den die brummis den asphalt zusammen geschoben haben, springt bei mir abs an weil er über die kleinen bodenwellen drüber hüpft. habs eben grad mit zwei wagenhebern und brenner aufgetaut (zwei wagenheber weil er auf einer seite eingefedert war als er eingefroren ist und dann so tief war das ich mit´m hydraulischen net mehr drunter gekommen bin). geht wieder bis er die nacht wieder einfriert...aber dann steht er wenigstens grad. hoffe das fahrwerk hält noch bis frühjahr dann kommt h&r oder kw rein, denke mal 60/40.
hallo, habe auch den verdacht das meine (koni gelb) dämpfer eingefroren sind... und zwar ist er bei richtig schlimmen minus graden hinten total tief und gibt laute schläge auf die karosse ab... wenn es wieder wärmer wird geht es dann wieder... er ist dann wieder höher und gibt keine schläge mehr... hat noch jemand solche probleme mit koni dämpfern? was kann ich dagegen tun?