Ihr schreibt hier von Sicherheit bei Käfig und Bügel. Doch wenn ich schon lese zwecks Anlage etc, ist es doch eher ne Optik Sache.
Wenns um Sicherheit geht spielt eher da Material die Rolle und da kommt nur Stahl in Frage. Nen Alu Käfig sieht vielleicht lustig aus aber bringt Dir rein garnichts an Sicherheit, denn das Ding zerbiegt es wie ne Fahrradspeiche...
also es war ein stahlkäfig für mich ist er eher ne optiksache da ich nicht wie bekolppt unterweg bin dafür ist mir das auto zu schade und ich will das auto im sommer hald im alltag bewegen und da find ich nen vollkäfig eher hinderlich und ich bewege das auto auch nicht auf der rennstrecke ich habe mich dazu entschieden ihn auf bügel umzubauen mit doppel diagonale das von hinten aussieht wie ein kreutz aber keins ist
Wenn es nur um die Optik geht dann tendier zum Bügel, ist dahingehend auch eine günstigere Alternative und vvorne geht der gewohnte Umgebungsraum nicht verloren.
Geht man auf Sachen sicherheit solte man von den Alubügeln auch am besten absehen und die Bügel entsprechend einschweißen
Zitat:
Geht man auf Sachen sicherheit solte man von den Alubügeln auch am besten absehen und die Bügel entsprechend einschweißen
Käfig... Hatte in meinen alten 86c auch einen drin, von heigo... Kann ich nur empfehlen,sah auch gut aus..
Lg