vw teilemarkt

Was haltet ihr davon ?

Zitat:

und vermindert den Abgasgegendruck wodurch eine Leistungssteigerung erreicht wird.

Komisch meine Karre zieht kein Hering mehr vom Teller , wenn bloss der Endtopf nen Loch hat und läuft auf Standgas wien Eimer Schrauben.

Ich glaub das Ding is laut wie Sau , aber du hast 5 Ps weniger. Da kann bei dem Preis echt was nicht stimmen. Ne Milchkanne unterm Auto hat wahrscheinlich den gleichen Effekt.

Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

ja bei nem sauger würd ich dir da ja auch zustimmen aber bei was g-ladenem ?

Zitat:

wer billig kauft,kauft öfters

Oder baut selbst ^.^

edit: zum Thema gegendruck, ich meine man sagt bis 150ps is die original G40 anlage am besten!

fahre elbst ne ziemlich leere Gruppe A (nur rohr)

und nen kumpel für TÜV original g40 anlage ladedruck ist deutlich höher und mehr drehmoment man merkts schon extrem!

Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

ja ok aber die 150 ps werde ich schon antatsten jetzt hab einiges gemacht von daher hoffe ich dass es passen wird ansonsten muss ich mir was einfallen lassen

zum thema g40 komplettanlage versteh ich nicht was die alle darauf setzen. hab mir jetzt zu meinem g40 das hosenrohr mit kat besorgt und nach dem kat geht´n 45er rohr weg wie bei meinem aav(es sei denn mir ist die schieblehre verrutscht ).
ich kann friedrich motorsport empfehlen, liegt allerdings der esd bei ca 260€.
gruppe a will ich gar nicht drunter weil mich das nerven würde dass der msd aus platzgründen immer gegen den unterboden schlägt (habs beim kumpel selbst mitgekriegt und bei mehreren aus dem forum gelesen) aber jedem das seine
mfg rené

Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Also ich hab das Teil jetzt drunter und was soll ich sagen nach ca 200 km einfahren einfach nur hammer klang das teil und absolut keine leistungseinbußen zu spüren eher im gegenteil
MFG

die von ebay oder fk?

Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

die von ebay

Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

so leute da das ganze hier ja schon eine weile her ist wollte ich euch mal berichten
ich bin jetzt ca 2000 km mit der anlage gefahren und ich muss echt sagen sie hört sich klasse an es hat zwar ein bisschen gedauert bis das teil freigebrannt war aber nach einer 400km autobahnfahrt war es dann geschafft

Antworten erstellen