vw teilemarkt

BluRay-Player oder DVD-Player kaufen

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Doch schon - es sei denn du meinst irgendeine spezielle Art die evtl. 3D oder so noch machen kann.

HIer mal ein paar auf die schnelle gefundene:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Natürlich nur schnell gesucht, ohne durchsehen der technischen Daten, Qualität oder sonstwas...

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber sicherlich keine bluray mit festplatte!

Aber mit 100% sicherheit! 3D Technik würde ich heute sowieso nicht kaufen, sorry aber das ist wie damals der Anfang mit Plasma und LCD ^^ wer jetzt immer noch auf Plasma setzt der hat sie nimmer alle ... 3D Technik ist gerade mal in den Kinderschuhen und wird noch garnicht richtig ausgeschöpft.

Was ist den bitte die PS3 ? ein Bluray Player, Festplatte, sowie das man noch die möglichkeit hat zu spielen das alles für knapp 300,- und die PS3 hat einen sehr guten! Player wenn man sich mal diverse Testberichte von 2009 sowie 2010 anschaut (= das mag jetzt ggf. anders sein aber in der mitte steht die PS3 immer noch.

Das dass Laufwerk zu laut wäre kann ich nicht bestätigen habe die große und die macht wenn bei einem Lesefehler wenn die DVD mal wieder verschmiert ist ein etwas lauteren ruckler mehr aber nicht.

2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

Mal so am Rande denke ich, dass wir uns mit "zuvielen" technischen Dingen (siehe 3D-TV) doch den Reiz an was besonderem kaputt machen...

...wer freut sich noch drauf 1x im Jahr ins 3D-Kino zu gehen wenn mans daheim ja auch nicht anders kennt?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wer freut sich noch drauf 1x im Jahr ins 3D-Kino zu gehen wenn mans daheim ja auch nicht anders kennt?

Ähm also bis jetzt ist es immer noch ein unterschied ob ich ein Film in 3D im Kino sehe oder zu Hause, den die Qualität ist schon anders. Da der TV bei den meisten gerade mal ein 47 zoll seien wird ^^

Was mich viel mehr interessiert ist so EIB oder Questen das sind Systeme wo man viele möglichkeiten hat. Aber entweder man hat genug Geld oder kommt günstig dran ...

2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

Natürlich ist es ein Unterschied ob ich auf eine ~30m² Leinwand schaue oder daheim auf den TV das ist klar...

...aber irgendwie ist man halt das ganze dann auch schon gewohnt. Das Gewisse etwas fehlt halt dann...

...was mich wieder bestätigt hat war, dass gesterb ein Kumpel da war der mich gefragt hat ob ich FullHD hätte (er hat FullHD inkl. BluRay) und er meinte sein Bild wäre nicht großartig besser...

...werd ihn wohl mal besuchen und seine Anzeigeeinstellungen vom TV ein wenig "anpassen" - das macht viel aus. Die meisten kaufen sich die Geräte, stellen die hin und denken das geile Bild kommt von alleine - dass man aber da noch so einiges anpassen kann wissen ja die wenigsten...

Antworten erstellen