Danke - ja, der ist bekannt! SChaue nachher mal in meine Papiere! Weiß im Moment nur, dass der Umbau ca. 2500€ gekostet hat...
Kleiner Nachtrag:
Bei meiner Gasanlage handelt es sich um eine BRC Sequent 24.
Kennt die jemand von euch?!
Zitat:
Kennt die jemand von euch?!
"Nicht ganz ins Klo gegriffen" und "eine gute Anlage" gehen aber nicht gemeinsam einher... Also habe ich "halb" ins Klo gegriffen!? :P
auch ne gute anlage ist scheiße wenn die scheiße eingebaut ist, wenn alles ordentlich gemacht wurde haste schon n gutes geschäfft gemacht wenn alles läuft
Die Vorbesitzer des Corsas haben ihren Neuwagen wieder zum Gasumrüster gebracht, um auch den umrüsten zu lassen. Sie waren mit der Anlage sehr zufrieden.
Sie macht auch keine Probleme - man muss lediglich die Pedalerie etwas zaghafter bedienen.
ABer du hast Recht - selbst die beste Anlage verschafft keine Vorteile, sofern in Hinblick auf den Einbau gepfuscht wurde.
das mit der pedalerie wie du es nennst finde ich ist aber nicht normal, meiner macht das wenn der kalt ist und ich untertourig mal fahre, aber wenn das immer ist ist das mit sicherheit nicht normal... muss ja nicht an der gasanlage liegen, macht er das denn auch im benzin betrieb? wie gesagt bei mir war es mit den richtigen kerzen weg...
wegen den 117.000 würd ich mir jezt keine gedanken machen.
Frag mal wies mim Zahnriemen und mit Wasserpumpe is, ob die gewechselt worden sind und bei wieviel km.
mein audi hat 210.000 runter, mein schwarze polo 306.000 und der kürzlich erworbene 2f 112.000.
Ich find 117.000 sind auf jeden fall im rahmen
Wie gesagt, ich glaube, dass ich es wegen der Pedalerie etwas zu krass formuliert habe. Die Anlage fährt sich problemlos. Habe - genau wie du - nur ein kleines Ruckeln, wenn ich untertourig fahre und zu schnell vom Gas gehe. Aber das scheint ja normal zu sein. Ansonsten macht die Anlage keine Mucken. Habe es nur erwähnt, weil dieses Ruckeln im Benzinbetrieb nicht so stark ist. Damit mich keiner falsch versteht: Jedes Auto ruckelt ja ein wenig, wenn man ganz schnell vom gas geht, d.h., wenn man das Gaspedal "schnappen" lässt. Ansonsten ist ja auch alles gecheckt worden - Kerzen etc. : alles in Ordnung!
@ Mo 6n2: Zahnriemen wurde ersetzt - ist noch nicht so lange her. Technisch betrachtet ist er sehr gut in Schuss ![]()
Wünsche euch allen frohe Weihnachten ![]()