Hallo,
ich bin neu hier & freue mich den Polo 6n Fans anzuschließen :>
Und mein aller erster Beitrag hängt gleich mit einem Problem von Leuchtmittel zusammen.
Ich habe mir auf ebay Rainbow H4 Xenon Optik Birnen bestellt.
Heute sindse gekommen & gleich total stolz reingebaut..
Freude hielt net lange an..
Normales Licht beleuchtet von Rainbow immer grün - gelb..
Meine aber extremes Pink.
Hab heute schon schiefe Blicke auf mich gezogen...
Meine Frage ist.. kann man die nicht anders einbauen?
Kennt sich jemand aus?
Da die Halterungen & Stecker nur für eine Richtung vorgesehen sind..
Bei Nacht:
Hello Kitty feeling bei Nacht !
Ich würde die Dinger versuchen umzutauschen ( Leuchten sind eigentlich vom Umtausch ausgeschlossen wenn sie kaputt sind ! Aber diese sind nicht kaputt sondern leuchten nicht wie angegeben somit Umtauschrecht .! ) oder in den Müll hauen . Scheint mir billige Qualität zu sein ( Nachbau?) oder Werksfehler. Anders einauen als werksseitig vorgegeben geht leider nicht.
Hast du noch den Link von den Leuchten ? Würde mich mal interessieren was ich NICHT kaufen sollte ! Und alle andere hier bestimmt auch !
Edit Waren das diese hier ?
http://cgi.ebay.de/Dectane-H4-Rainbow-Xenon-Lampe-12V-55W-2-Stk-/390243100176?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5adc4d2610&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Dann würde sich das Umtauschen wohl nicht lohnen.
Ja genau.
Das waren die.
Was soll ich nun machen :/
Eig. ja mit E-Prüfzeichen aber dennoch sehr schlimm wie pink das ist..
Bin wirklich ratlos, rausmachen will ich sie auch nicht.
Sieht hal gut aus ![]()
Wenn die legal sind und du das leiden magst lass sie drin . Oder bau sie aus wenn es echt zu krass ist und mach die nur zu showzwecken rein .
Aber ich glaub mit den Funzeln wird dich garantiert mal die Polizei anhalten .
Ja ich bin ma gespannt.
Ich lass die erstmal aus Provokation drin um zu sehen, ob die auch wirklich den Test mit E-Prüfzeichen bestehen!
Falls nicht, ist der Hersteller ja Schuld das er falsche Ware verkauft!