wünsch dir viel erfolg ....
und das nächste mal drauß lernen ... für nen paar euro mehr wärst du bei ner freien werkstatt sicherlich fertig gewesen.
ja die inner freien wollten 500 statt 200 scheine...hab bis jetzt nur gutes über die schrottis gelesen und meine ex war da auch schon, wurde alles gut gemacht damals...
so, update:
der schrotti meinte, dass die schon öfter den fall hatten, dass die tüvler/dekras einen an der waffel haben und inkompetent sind. er ist dann heute zur GTÜ, und die haben keine mängel mehr festgestellt -> ick hab wieder ne plakette, fuckin´ awesome ![]()
hoffe das passt jetzt soweit alles...
ist doch schön ....
geht ja auch auf monatsende zu und die müssen ihre durchfallquote noch schaffen.
Zitat:
ist doch schön ....
wenn es zum unfall kommt wird rumgeheult
aso zur info: er meinte er hätte die alten leitungen durch gute gebrauchte ersetzt (ist halt ne autoverwertung) und diese wurden dann noch mal übergelackt. der ist dann am nächsten tag, nachdem ich den erneuten durchfall beanstandet hatte, mit meinem dekra-mängelbericht zur gtü, und da haben sie keine mängel gefunden, sonst hätte ich die plakette ja nicht bekommen. von daher hoffe ich mal das alles soweit korrekt und sicher ist!
Zitat:
sonst hätte ich die plakette ja nicht bekommen
argh, jetzt sag doch mal jemand was beruhigendes... :'(