Passiert is nix spektakuläres ... nur zeigen mir die Leute alle n Vogel wenn man se überholt 
ich sehs halt einfach ni ein mit 40 auf ner eräumten Bundesstraße zu fahren nur weil ni gestreut is und nur spurrinnen aus asphalt sind 
Und halt klettern weil Türen sind ja ehh zugefrohren -.-
Hast recht Ali...man überholt sonen kutscher der 40 fährt außerorts obwohl 70 locker drin wären und die leute gucken als hätte man nen wagen aus gold 
Zitat:
nur zeigen mir die Leute alle n Vogel wenn man se überholt
Check.
Zitat:Das einzig ätzende ist, dass die meisten Leute fahren, als hätten sie den Schnee noch nie gesehen.
Check.
Aber was will man machen. Jeder fährt so, wie er am Besten klarkommt und am Sichersten ist. Überholen tu ich auch nur da, wo Platz und auch auf lange Sicht alles einsehbar ist. Konnte letztens einem LKW schön hinterher fahren. 70 km/h und gut. Das fährt sich entspannt.

Passiert ist bisher noch nichts. Einen Ast hatte ich auf der Straße liegen, der wegen dem Eisregen abgebrochen war. Da konnte ich noch gerade so dran vorbei. Habe ihn natürlich weggeräumt.

Einmal musste mir mein Nachbar aus der Parklücke helfen, weil ich vorne rechts einen Sommerreifen drauf hatte. Schon krass, was das ausmacht.

Sonst nur das übliche Rumgedrifte auf den örtlichen Parkplätzen, wobei da auch schon die Luft raus ist. Wenn man da mal mit einem Schneehaufen kollidiert, ist es nicht wild.