Zitat:
blöd unreif und so weiter........ich bin...
Zitat:
Mal ein paar mehr Daten zum Caddy würde ich begrüßen was für ein Motor usw
Vorab nochmal. Ich wusste das es falsch aufgefasst wird. Darum habe ich sogar extra geschrieben, dass es nichts persönliches ist, weil ich Dich halt nicht kenne Weiterhin war alles was ich geschrieben habe auf die Dinge bezogen die Du selber gesagt und so ausgedrückt hast. Dazu kommt noch das man einen 4 Jahre alten Threat mit "und...." wieder auskramt. Das geht einfach mal gar nicht. Zu dem habe ich nicht gesagt das Du dumm bist. Nur Dein Schreibstil und das was Du geschrieben hast, hat mehr als deutlich rübergebracht das Du von der Denkweise in den letzten 4 Jahren keinen deut reifer geworden bist
Das Du scheisse arbeitest hat auch niemand behauptet. Zum Caddy muss man echt sagen, gute Arbeit. Das so GFK Buden immer geschmackssache sind ist auch klar, darum mein Vorschlag schwarze Gitter einzusetzen um das ganze etwas dezenter zu halten.
Wie bereits gesagt, nicht auf den Schlipps getreten fühlen, alles was ich schrieb war auf das bezogen was Du geschrieben hast und wie Du Dich gegeben hast
just my 0,02 sec
ach ja, frohes Neues!
schöner caddy
sieht so aus als hättest du dir viel arbeit damit gemacht.
aber wie sieht es mit der alltagstauglichkeit aus? is doch eher unpraktisch... wollte auch erst en caddy haben, habe mich dann aber wegem kofferraum für nen derby entschieden.
und wie ich schon sagte es ist wohl der lauf der zeit, vor 4 jahren fanden die meisten das gfk toll und heute springt jeder auf den "oem" caddy.....
aber der kontrast deiner beiden fahrzeuge ist schon krass.
wie sieht eigentlich dein weiterer plan für die fahrzeuge aus? oder werden sie so bleiben?
Zitat:
schöner caddy
sieht so aus als hättest du dir viel arbeit damit gemacht.
aber wie sieht es mit der alltagstauglichkeit aus?
Zitat:
wie sieht eigentlich dein weiterer plan für die fahrzeuge aus? oder werden sie so bleiben?
Zitat:
und am liebsten wird ich ne käfer haben und denn zurecht machen