Will euch auch nicht das Konzept vom 206 vorenthalten.
Hier ein Fake, den ich (wie auch sonst) Polotreffmitgliedern zu verdanken habe
Zitat:
Nur mal so am Rande, mein Polo wird weiter leben
Mein Nachbar hat interesse an dem Fahrzeug und wird es mir abkaufen, zumindest das was davon übrig bleibt
Hab gehört das er nun dein bester Feind sein soll.
Es soll angeblich die letzte Bastelbude gewesen sein.
Zitat:
Hab gehört das er nun dein bester Feind sein soll.
Es soll angeblich die letzte Bastelbude gewesen sein.
Hm....... gibts irgendwelche Beweise für diese Aussagen, da wir ja alle hier die ganzen Umbauten lange verfolgt haben
Grüße
Zitat:
Hm....... gibts irgendwelche Beweise für diese Aussagen, da wir ja alle hier die ganzen Umbauten lange verfolgt haben
Grüße
Dito... Kann mich meinem vorredner nur Anschließen... Habe den Wagen täglich gesehen und bin mitgefahren. Wer nach solch einem Baujahr einen Neuwagen vorfinden möchte sollte eher mal bei Bjh 2010 schauen......!
Zitat:
Dito... Kann mich meinem vorredner nur Anschließen... Habe den Wagen täglich gesehen und bin mitgefahren. Wer nach solch einem Baujahr einen Neuwagen vorfinden möchte sollte eher mal bei Bjh 2010 schauen......!
Vor allem kann auf diesem Bild (von SEITE 2) schön sehen, das ich nur zwei kleine Stellen von der Seite bearbeitet habe! Ich hab an diesen zwei Stellen bis zum Blech geschliffen gehabt, weil dort Risse waren und diese verspachtelt. Mehr hab ich an dieser Seite NIE gemacht, wie man in diesem Thread hier verfolgen kann. Somit wusste ich auch nicht, was einen unter dieser Spachtelmasse erwartet.
Ich habe Ihn auf die Seite damals hingewiesen, vor allem war er auch dabei als ich diese bearbeitet habe! Wieso der jetzt so eine verkackte Nummer abzieht kann ich nicht verstehen...
Gute Nacht und Frohes neues
Das Thema wurde geschlossen.